Kaufemfehlung Tuono V4 Factory

Aktueller Listenpreis ist 22.790 €

So verramschen finde ich das gar nicht, das sind 800 € Discount auf den Listenpreis
 
wie Ich frĂŒher immer sagte, fĂŒr das geld kannst du auch 25 MZ TS 250 kaufen, aber die will Ich genau so wenig haben wie ein BMW in der garage , 😂 😂
mal schauen was Aprilia fĂŒr 2025 bringt :cool:
 
wie Ich frĂŒher immer sagte, fĂŒr das geld kannst du auch 25 MZ TS 250 kaufen, aber die will Ich genau so wenig haben wie ein BMW in der garage , 😂 😂
mal schauen was Aprilia fĂŒr 2025 bringt :cool:

Liest sich wie "Argumente ausgegangen".
Ich versteh ja daß Du die Aprilia-Brille nicht abnehmen kannst (darfst) 👅 ;)😂😂
 
Liest sich wie "Argumente ausgegangen".
Ich versteh ja daß Du die Aprilia-Brille nicht abnehmen kannst (darfst) 👅 ;)😂😂
Wenn Ich kein Tuono`s mehr verkaufe , fang Ich an mir sorgen zu machen , aber bis jetzt bin Ich recht entspannt (y),
und was Aprilia brille angeht, RSV4 ?? ( hast du die noch ? ) Uwe , Ich fahr privat einen Tuono V4 1100 Factory , Ducati Monster S4 RS , Moto Guzzi Cali III Gespann, Moto Speziale 1100 und Moto Guzzi TS 250
 
  • Like
Reaktionen: mrk
wer fÀhrt schon gerne
Ich tue nur so um euch vom BMW kauf abzuhalten :cool: 😂
das ist in Deutschland wie mit einem Golf, die kaufen gerne das was die Masse macht, nennt sich dann „Premium“, hat aber auch Tonnen von Problemen und geht kaputtđŸ«ą
 

AnhÀnge

  • IMG_9899.jpeg
    IMG_9899.jpeg
    674 KB · Aufrufe: 20
Aktueller Listenpreis ist 22.790 €

So verramschen finde ich das gar nicht, das sind 800 € Discount auf den Listenpreis
Ich hab mich im # 54 um € 1000 vertan, die Tuono V4 1100 SBK-09 kostet nur € 21499,

aber wenn mann den Preis vom Original Aprilia Tuono ESD und Guss Felgen runter rechnet , und die Schmiedefelgen und Akra drauf rechnet ist bei der Tuono einen Unterschied
vom € 2100. mann hĂ€tte vielleicht doch bei Aprilia auf die idee kommen können die SBK 09 Sondermodell inkl Akra & Schmiedefelgen fĂŒr einen preis vom € 22750 anzubieten.
 
aber wenn mann den Preis vom Original Aprilia Tuono ESD und Guss Felgen runter rechnet , und die Schmiedefelgen und Akra drauf rechnet ist bei der Tuono einen Unterschied
vom € 2100. mann hĂ€tte vielleicht doch bei Aprilia auf die idee kommen können die SBK 09 Sondermodell inkl Akra & Schmiedefelgen fĂŒr einen preis vom € 22750 anzubieten.
WĂ€re auf jeden Fall, ein Schritt in die richtige Richtung 😏
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben