nur um diese aussage zu wiedersprechenfür die Kohle hat die BMW aber Akra und Schmiedis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur um diese aussage zu wiedersprechenfür die Kohle hat die BMW aber Akra und Schmiedis
Sorry Vince,nur um diese aussage zu wiedersprechen
booh ey voll die RamschwareAuch in neu, da muss ich dem Uwe leider Recht geben
wie Ich früher immer sagte, für das geld kannst du auch 25 MZ TS 250 kaufen, aber die will Ich genau so wenig haben wie ein BMW in der garage ,Sorry Vince,
aber hier hast Du die Competition-Variante mit Carbonfelgen und jeder Menge Carbonteilen gepostet.
Dann musst Du schon diese nehmen:
wie Ich früher immer sagte, für das geld kannst du auch 25 MZ TS 250 kaufen, aber die will Ich genau so wenig haben wie ein BMW in der garage ,
mal schauen was Aprilia für 2025 bringt
Wenn Ich kein Tuono`s mehr verkaufe , fang Ich an mir sorgen zu machen , aber bis jetzt bin Ich recht entspannt ,Liest sich wie "Argumente ausgegangen".
Ich versteh ja daß Du die Aprilia-Brille nicht abnehmen kannst (darfst)
Es sei Dir gegönntIch fahr privat einen Tuono V4 1100 Factory , Ducati Monster S4 RS , Moto Guzzi Cali III Gespann, Moto Speziale 1100 und Moto Guzzi TS 250
MG oder MZ? Weiter oben hast du noch über letzteres gelästertMoto Guzzi TS 250
für das geld kannst du auch 25 MZ TS 250 kaufen
meine hat einen Benelli Motor drin, und kein MZ MotorMG oder MZ? Weiter oben hast du noch über letzteres gelästert
dann hätte man wirklich aber auch nur eine BMW…für die Kohle hat die BMW aber Akra und Schmiedis
dann hätte man wirklich aber auch nur eine BMW…
Sorry Vince,
aber hier hast Du die Competition-Variante mit Carbonfelgen und jeder Menge Carbonteilen gepostet.
Dann musst Du schon diese nehmen:
Sag bloß du hast schon "geheime" Informationenmal schauen was Aprilia für 2025 bringt
Ich tue nur so um euch vom BMW kauf abzuhaltenSag bloß du hast schon "geheime" Informationen
das ist in Deutschland wie mit einem Golf, die kaufen gerne das was die Masse macht, nennt sich dann „Premium“, hat aber auch Tonnen von Problemen und geht kaputtIch tue nur so um euch vom BMW kauf abzuhalten
Ich hab mich im # 54 um € 1000 vertan, die Tuono V4 1100 SBK-09 kostet nur € 21499,Aktueller Listenpreis ist 22.790 €
So verramschen finde ich das gar nicht, das sind 800 € Discount auf den Listenpreis
Wäre auf jeden Fall, ein Schritt in die richtige Richtungaber wenn mann den Preis vom Original Aprilia Tuono ESD und Guss Felgen runter rechnet , und die Schmiedefelgen und Akra drauf rechnet ist bei der Tuono einen Unterschied
vom € 2100. mann hätte vielleicht doch bei Aprilia auf die idee kommen können die SBK 09 Sondermodell inkl Akra & Schmiedefelgen für einen preis vom € 22750 anzubieten.