Kaufempfehlung

genio

ein treuer V4 Fan...
Hallo , da ich auf der suche bin nach einer rsv 4 ,bin ich auf eine factory gestoßen. Sie ist bj 2011 aber 2013 zugelassen tuv reifen neu mit 6500km preis 10800 vb ist das ein gutes Angebot? Da ich hier im forum gelesen habe , dass die normalen r modelle lieber mit abs und asr empfohlen wird. Gild das auch fur ne factory? Ich frag weil ich das Motorrad nicht länger als ein jahr immer fahre .Deshalb möchte ich beim wiederverkauf nicht viel kaputt machen. Ich brauche diese aprc und abs nicht da ich damit bei meiner dorsoduro nicht zurecht kam. Gruß genio

Die TC WC und ABS lassen sich komplett unabhängig von einander abschalten. Aber wenn es wirklich eine 2011er ist muss sie das APRC Paket (ohne ABS) schon drinn haben. Falls nicht ist es eine 10er oder älter.

Hab geschaut aber nichts für den preis gefunden übrigens ist er auf 10.200euro runter.

Hier im bieten Bereich ist grade ne aprc Abs mit 3 Jahren Garantie reingekommen schau da mal & zuschlagen !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum ne Factory?
Fahrwerk auf dein Gewicht und Einsatz machen lassen
Felgen beim wsc neuss kaufen
Und ne 2013 Abs kaufen
Das einzigste was dann fehlt ist die die verstellbare Geometrie die eh kein normalo nutzt und die trichterverstellung grob gesagt.
Dann wärst du aber bei bei dieser Maschine die gerade angeboten wird mit allen bei 12500 Euro hättest ein Motorrad was 3 Garantie hat und wenn wir die 2015 mal weg lassen auf dem neusten Stand ist

Hi Genio,

ohne den Anbieter und das Motorrad zu kennen ist 10200Euro für ne 11er RSv4 schon recht viel ... auch wenn die in 2013 zugelassen ist.

Ok is ne Factory ... aber wie timo schon sagt - watt willste damit ... es is Juni - bis du dich auf der Kiste zruechtfindest und die Unterschiede zwischen ner Factory und ner normalen erfährst is die Sasion vorbei und du holst ne neue
- is nur ne Mutmassung, da ich dich nicht kenne jedoch wenn du jährlich wechselst machste kaum gross was am Fahrwerk - und investierst zeit und Geld in Feinabstimmung, Reifentests etc.

wegen wiederverkauf biste mit ner ABS besser drann, jedoch wenn dus nicht willst/brauchst kannste locker 2 Scheine weniger ausgeben beim Kauf

so momentan sind die motoräder alle ein bischen überteuert bei dem wetter.
die Aprc mit 3 jahren restgarantie vom Marktplatz ist verkauft. wobei mich das auch nicht wirklich angemacht hat.

Da bleibt nur die Faktory Neuwertige sehr gepflegte Aprilia RSV 4 Factory Bj 21.03.2011
die aber erst im Januar 2013 angemeldet wurde.

Tüv, neue Reifen (Michelin Pilot Power 2CT) und Service mit Öl -wechsel wurde letzten Monat neu gemacht.

Veränderungen mit Rechnung über 3000 Euro

-LSL Lenker -MRA Scheibe -Alu Kettenrad 42 Z
-Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit vorne-Stahlflexleitungen vorne
-Akra Anlage in Carbon mit Kat-Rohr und Carbon Halter mit ABE-Kennzeichenhalter
-Kellermann Blinker hinten -Brems- und Kupplungshebel ohne elektrische helferlein

Originalteile sind auch dabei !!!
was meint ihr zuschlagen oder noch warten ist halt nicht um die ecke.worann erkenne ich eigentlich ein modell 2011 der müsste doch schon die helferlein haben oder ? zumindestens die kinderkrankheiten verbessert haben.
worauf sollte ich den achten? danke schon mal:stink:

Buddy sein Teil für 10.5 finde ich ein gutes Angebot, siehe bei BIETE

Ujjjjjjjjjj,

nach Schduagadddddd:p

Dann kann ich ja mal kontrollieren obs ihm gut geht:mrgreen:

Na hoffentlich versteht der dann auch Schwäbisch-wc-

Tuten Gag
Andreas

Motoplex
Zurück
Oben