Kaufempfehlung

Du fährst bei +3 Grad?
Bin am Dienstag bei 13-15 Grad im Westerwald ein kleines 200 Km Ründchen gefahren.
Richtig geil war das nicht - der Pirelli SC2 hatte kaum Grip - Asphalt ist noch einfach zu kühl ...
Ne, ich fahre keinen Meter.
Das hast Du da falsch interpretiert....
Mir ist das viel zu kalt
Mir ist noch viel zu viel Salz auf der Straße
Mir ist das viel zu gefährlich ( Salz, nass, dreckig, fehlender Grip, steifigkeit durch Kälte)
So macht mir das null Spaß

Echt jetzt ? Keine Freigabe für die RF ?
Du kannst doch fahren was Du möchtest, sofern Größe, Geschwindigkeitsindex etc. passen. . . . .
Und dann gibt es auch noch andere Reifenhersteller wie Pirelli ;)

Nicht schoooooon wieder :ROFLMAO::p
Ja, ich kann fahren, was ich will, aber ich kan nicht fahren was ich will, wenn ich einen Unfall habe und mich die Versicherung fragt, warum haben sie einen Reifen montiert, der vom Hersteller keine Freigabe hat?
Weiß das nun aus sicherer Quelle eines Anwalts, der in Berlin für diverse Versicherungen arbeitet!
Der Angel GT ist bei der möglichen V-Max der RSV4 RF nicht freigegeben !!!

Ich werde dieses Jahr S21 & den neuen Michelin testen.
Mein Prirelli SC2 hat noch ein wenig Profil - noch eine kleine Tour und er kommt herunter!

Nein, kann er nicht. Der Angel GT ist nur bis 300 km/h zugelassen. Ab der 15er RSV4 stehen aber über 300 im Schein. Damit ist der GT offiziell nicht zulässig für diese Maschine. Auch bei Pirelli wird der GT ab dem 15er Baujahr nicht mehr als empfohlene Bereifung angegeben. Eben weil der Geschwindigkeitsindex nicht (mehr) passt.

Ah, ok, vor allem an die mögliche V-Max der RF habe ich jetzt auch gar nicht gedacht, sondern vor allem daran, dass es bei den genannten Temperaturen bessere Reifen wie einen SC2 gibt. Ob ein S21 oder der neue Michelin da soooo viel besser funktionieren ? Zumindest haben die dann eine Freigabe ;)
Mich würde dann mal Dein Eindruck vom neuen Michelin interessieren !

Hi,
Also wenn ich für mich schauen würde....
Angebot 4: die weiße
Vermute mal der Vorbesitzer hat sich ne BMW geholt
Ist ne gute Basis für eigene Farbgestaltung
KD und TÜV neu
Sieht vernünftig aus

Angebot 1: Factory
Hat er sich wohl ne neue Yam geholt der Vorbesitzer
Wenig Km
Ring km?
Sturz?
Anhand der Fotos schön

Angebot 2: schwarze
Irgendwie sagt hier mein Bauch nee

Angebot 3: schwarz/rot
Für mich wäre hier ein Nein
Falsches Öl soll rein ( hat man das schon mal eingefüllt?)
Falscher Ölfilter soll ran (hat man den schon einmal verbaut)

Dies kann beides zu Problemen führen... (Siehe Thema Öl im Forum)

Für mich nicht passende Reifen Mpp3 sollen aufgezogen werden

Ergo für mich: hier fehlt RSV4 Wissen u Gefühl

Betone: das wäre meine Vorgehensweise

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht warum so über die 2009er gelästert wird. Ist ein ehrliches Mopped mit Ride by Wire ohne aPRC.
Ein "Männer-Mopped" eben.
Ich habe jetzt 47000km drauf. Wir hatten am Anfang unsere Probleme, aber die wurden noch in der Garantiezeit abgestellt.

Später. habe ich noch den 4. Gang defekt gehabt, sonst nur Kleinigkeiten wie Lüfter.

Eben gerade Ölwechsel gemacht mit Ölwanne runter. Sieht alles aus wie neu. Kein Abrieb, keine Spähne, garnichts.

Gruß
Vida

Gebe albv4 generell recht ... bei der in Cottbus steht allerdings abs ... was sie nicht hat, und ein Schraubenschlüssel im Display heißt wohl auch Inspektion steht an ... also da würde ich ebenfalls die finger von lassen.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Gebe albv4 generell recht ... bei der in Cottbus steht allerdings abs ... was sie nicht hat, und ein Schraubenschlüssel im Display heißt wohl auch Inspektion steht an ... also da würde ich ebenfalls die finger von lassen.

Ups das habe ich verpennt!!
Dann stimmt die Aussage KD nicht mit der Anzeige über ein oder der Akad wurde fremd gemacht.... Und raus aus dem "Rennen"

Wenn sein Geldrahmen das hergibt, volle Zustimmung!!

Ich würde die hier mal ins Visier nehmen ... ne rote ... sehr schick und selten :)

Fahrzeugangebot: Aprilia RSV4 R APRC ABS für 10990 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228579039

Oder mein Favorit ... Fahrzeug ist wirklich bildschoen und bekannt hier im forum ... meines Erachtens nach ein absoluter Schnapper!!!!

Fahrzeugangebot: Aprilia RSV 4 für 12590 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234887603

Die rote hatte ich auch schon im Visier. Die andere ist leider gar nicht mein Geschmack :/

Aprilia RSV4 Top Zustand Bilder folgen für 12 000 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239456536 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239456536

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat die das Aprc paket? Frage nur, weil nichts dabei steht :D

Preislich liegt mein maximum bei 11.000 wenn es jedoch wirklich ein super angebot ist, würde ich auch nochmal 500 drauf legen.

Und schonmal ein Dankeschön an euch, dass ihr mir da "beisteht". Das mit dem Schlüssel im Display wäre mir z.B. gar nicht aufgefallen :D

Motoplex
Zurück
Oben