Kein Ladestrom an der Batterie RSV4 2014

WSC-Neuss Shop

bw-s.at

Probezeit bestanden...
Grüße Euch
Hoffe auf ein paar Tipps...
Hab nach erstmaligen Startproblemen einen neue Batterie eingebaut, ging kurz gut bis wieder der Saft aus war.LiMa und Regler durchgemessen, alles soweit ok.
Dennoch nur 10V bei laufenden Motor an der Batterie.
Regler getauscht, versucht zu fahren und nachdem die Batterie auf 8V gefallen ist war Sense!
Habt ihr ne Idee was das sein könnte ???
Danke vorweg
 
Wenn deine Lima und der Regler i.O. sind dann müsste ja das Kaber welches vom Regler zur Batterie geht defekt sein.
Da hat es doch schon mal angeschmorte Kabel am Krümmer vorne links gegeben.
Da mal kontrollieren.
 
Danke für den Tipp, kann mir es sonst nicht erklären. Und jetzt extra LiMa neu kaufen und das gehts wieder nicht ist keine Lösung 🙈 Problem ist dass ich in paar Tagen auf geplante Tour möchte 😭
 
Welche Werte liegen denn an der Lima (Ohne Regler) und nach dem Regler am Stecker an?
 
Nein nach dem Reglerwechsel bin ich ne kurze Runde gefahren, bis der Batterie der Saft ausging. Steht auf der Straße, wäre happy wenn das Ding morgen nicht mehr dort stehen würde 😅
 
Nein nach dem Reglerwechsel bin ich ne kurze Runde gefahren, bis der Batterie der Saft ausging. Steht auf der Straße, wäre happy wenn das Ding morgen nicht mehr dort stehen würde 😅
Da wäre ich schon unten mit der Taschenlampe. Mal schauen ob das Kabel angeschmort ist.
Da könnte ich nicht ruhig schlafen 😁😁
 
Je nachdem welche Lima verbaut und ob der Motor warm oder kalt war grenzwertig - viel zu niedrig.
 
Grüße Euch
Hoffe auf ein paar Tipps...
Hab nach erstmaligen Startproblemen einen neue Batterie eingebaut, ging kurz gut bis wieder der Saft aus war.LiMa und Regler durchgemessen, alles soweit ok.
Dennoch nur 10V bei laufenden Motor an der Batterie.
Regler getauscht, versucht zu fahren und nachdem die Batterie auf 8V gefallen ist war Sense!
Habt ihr ne Idee was das sein könnte ???
Danke vorweg
Hast da immer mit Starthilfe starten müssen ??
 
Nimm die Lima deckel runter, dauert 2 minuten, wenn sie durch ist wird sie schwarz verbrannt sein, es ist nicht zu übersehen
 
Motoplex
Oben Unten