Kein merchandising von Aprilia

WiSa67

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Bin gerade am Spielberg zur Motogp anschauen. Wollte ein shirt oder was anderes von Aprilia kaufen aber man bekommt hier rein gar nix von Aprilia
BMW ist stark vertreten obwohl die gar nicht mit fahren.
Alle anderen Fabrikate auch nur nix von Aprilia.
 
Die fahren ja auch nur hinter her.....und sollten das Projekt Moto GP abbrechen.
Keine oder kaum Fanartikel ist auch von anderen Strecken bekannt.
 
Hallo Matomo
Finde so lange sie mitfahren sollte es schon einen kleinen Stand geben und des Weiteren sollte Aprilia sich entscheiden SB oder Motogp und das dann richtig durchziehen
 
sie haben sich doch schon (in meinen augen falsch) entschieden. bei den sbk sind sie doch als werksteam schon längst raus und es gibt nichtmal ein kundenteam, das aprilia fährt...
 
Angeblich wird Ende des Jahres eine neue Kollektion fur 2020 aufgelegt. Mal schauen was da kommt, wie gut die Qualität ist und ob diese dann auch bei gp und Händler ordentlich vertreten ist.
Ich hoffe... Denn da sind die Kollegen richtig richtig schwach.
 
Kollege von mir ist fast bei jedem GP Rennen.Nirgendwo gibts auch nur ein Teil wo Aprilia draufsteht.Aber wenn es weiter so in der MGP geht sind die bald raus.Dann können sie mit den Bikes in der WSBK mitfahren und da kriegen se auch noch ein vor die Buchse.Komische Firmenpolitik👎
Gruss Rolf
 
Das ist ja nicht nur auf den Strecken so . Sondern auch auf messen usw . Ktm usw haben riesige Verkaufsstände nur Aprilia hat nichts.
 
Das ist ja nicht nur auf den Strecken so . Sondern auch auf messen usw . Ktm usw haben riesige Verkaufsstände nur Aprilia hat nichts.
Das folgt alles einem supergeheimen, superschlauen Masterplan den wir nur noch nicht durchschauen.

Antizyklisches Verhalten steckt da meiner Meinung nach dahinter. Nix anbieten wenn Nachfrage da ist und alles auf den Markt werfen wenn's keiner mehr will. 👍😳
 
Anfang des Jahres haben viele gesagt die fahren nur hinterher.
Da kam dann das es dieses Jahr besser läuft. Also Espagaro war auf der Forward damals schneller unterwegs. Und ianone ja auch auf der Duc funktioniert. So scheisse es klingt, aber so wie das Merchandising so auch die Leistung vom GP Team. Sicher strengen die sich an und geben alles.
Das schafft sogar ein Bradl die hinter sich zu lassen.
 
Leider ist es wirklich traurig, dass man Aprilia Klamotten nur bei einem Fliesen- und Sanitärhandel bekommt.
Das ist so bizarr dass man es kaum glauben möchte. 🤪🤪🤪

Und wenn man so eine Jacke trägt hat man auch noch das atala Logo dran kleben.

Ist das wenigstens ein Sponsor von Aprilia? Sonst wird's ja noch wilder! 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben