Kein merchandising von Aprilia

Wir hatten dieses Thema nach den Moto GP am Sachsenring, Es ist nach wie vor unverständlich das die das nicht auf der reihe kriegen, aber mein info ist das im 2017 / 18 hat Aprilia alles ausgelagert an die Fa Do design, und um ehrlich zu sein war das 2017 er Polyéster zeugs vom Do design wo mann bei über 20 grad nur geschwitzt hat , nicht das wahre, anscheindt haben die den auftrag vom 2019 an jemand anderes gegeben und es hat auch probleme gegeben mit die Moto GP sponsoren ( die auf die hemden kommen sollten ) , und irgindwie hat sich alles zu lange verzögert, Es soll laut mein info doch im September was kommen, ( glaub Ich erst wenn es da ist ) und mann hofft das die im zukunft das besser organisieren können , aber falls eure Frauen Weihnachts geschenke sucht, Ich hab genug bestellt 😁😁
 
Hallo zusammen
Bin gerade am Spielberg zur Motogp anschauen. Wollte ein shirt oder was anderes von Aprilia kaufen aber man bekommt hier rein gar nix von Aprilia
BMW ist stark vertreten obwohl die gar nicht mit fahren.
Alle anderen Fabrikate auch nur nix von Aprilia.
Bin auch hier und habe mich auch schon echt gewundert was da los ist
 
Hallo zusammen
Hab auch mal an Aprilia Deutschland geschrieben bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme
Lg an alle und eine unfallfrele Saison
 
Er hatte einen technischen Defekt .... Sprit ging dem Ende zu und dann wollte die RS GP nicht mehr ;-)
 
Das Aprilia den Titel eingefahren hat, weißt du schon oder ?
Leider haben sie sich dazu entschlossen (warum auch immer) die erfolgreiche SBK WM nicht mehr anzutreten.
Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen für die GP !!!
Mit der kleinen Mannschaft und Budget im Vergleich zu den großen Werken war die Entscheidung nur GP zu fahren sicherlich keine Leichte.
Auch wenn KTM erst dazu gekommen ist, das Budget und "Stockal Business egal was es kostet" was dahinter steckt, will ich gar nicht befürworten.
Da bin ich mit Platz 11 bei Aprilia glücklicher als so ein oranges Teil am Podium !

Tief im Herzen bin ich immer schon Grün gewesen, auch wenn ich Emotional Aprilia einfach mega find, aber wo ist Kawa, BMW in der GP ? Nirgens ... also ....
 
Das Aprilia den Titel eingefahren hat, weißt du schon oder ?
Leider haben sie sich dazu entschlossen (warum auch immer) die erfolgreiche SBK WM nicht mehr anzutreten.
Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen für die GP !!!
Mit der kleinen Mannschaft und Budget im Vergleich zu den großen Werken war die Entscheidung nur GP zu fahren sicherlich keine Leichte.
Auch wenn KTM erst dazu gekommen ist, das Budget und "Stockal Business egal was es kostet" was dahinter steckt, will ich gar nicht befürworten.
Da bin ich mit Platz 11 bei Aprilia glücklicher als so ein oranges Teil am Podium !

Tief im Herzen bin ich immer schon Grün gewesen, auch wenn ich Emotional Aprilia einfach mega find, aber wo ist Kawa, BMW in der GP ? Nirgens ... also ....

Ja ist mir bekannt, allerdings könnten nicht Werksteams doch weiterhin Aprilia fahren.
 
Ich bin tatsächlich total naiv rumgelaufen und hab den Aprilia-Stand gesucht. Aber nix. Vor 2 Jahren waren sie mit einem Stand vertreten. Hauptsache für das hässliche gelbe Zeugs mit der 46 drauf gibt es gefühlt 50 Stände.

So laufe ich halt jetzt mit Sachen vom Petronas-Yamaha MotoGP Team rum. Die hatten einen tollen Stand mit allem was das Herz begehrt. Und die sind die erste Saison dabei.
 
Motoplex
Zurück
Oben