Kein merchandising von Aprilia

Ja so ähnlich

Ja die Größen sind normal. Ich bin 1,86m und 85 kg. Ich habe eine L und die passt sehr gut.
Ich hatte mir verschiedene Größen bestellt. Retoure war kein Problem.

Hab den Hoodie auch in L und bei 184 und 90kg ist das die Grenze. Passt, ist aber nicht mehr viel Luft. Also wer es luftiger mag lieber XL.

Top Teil. Scheint sogar eine "Winddichte" Membrane zu sein.

Es steht drauf was für ein material das ist. Ich mal nen Foto wenn ich Zuhause bin. Schein mit aber ein alternativ zu Gore's "Windstopper" zu sein. Und das ist ja auf Atmungsaktiv ausgelegt, bei gleichzeitiger "Winddichtigkeit".

P.S.: Habs auf deren Website gefunden :

• WINDLESS
    Die spezielle Windschutzmembran macht das Gewebe komfortabel und für den Outdoor-Einsatz bei jedem Wetter geeignet und garantiert außerdem für die Atmungsaktivität vom Kleidungsstück.

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich immer wenn die dinger so gut sein sollen, warum sie dann keiner in der Supebike WM fährt
Weil die anderen Firmen einfach das bessere Kundensportprogramm haben. Schau mal was Yamaha bietet, wenn du bei denen ein Kit-Motorrad bestellst. BMW schickt dir einfach mal ein paar Werksingenieure vorbei, die sich um deinen Motor kümmern. Die Kawa von Toprak scheint auf Werksniveau unterwegs zu sein. Bei Ducati kannst du für ein paarhunderttausend Euro die Saison auf der V4R einfach buchen als Rundumsorglospaket. In Noale kannst du zwar ein Kit-Bike bestellen, der Rest ist aber dein Problem.

Motoplex
Zurück
Oben