Kein Zündfunke

TTV_Toxic_Enrage

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV4
Modelljahr
09
Leute ich brauch dringend Hilfe... Ich bekomm auf einmal kein zündfunken mehr, woran kann das liegen ?

Ich bin gestern gefahren, hab unterwegs denn Ständer abgerissen, seitdem will sie nichtmehr. Wenn ich die Spannung vom Kabel zur Zündspule Messe komme ich auf 12.5V.

Sie will auch nicht im Leerlauf anspringen. Ich hab auch einfach denn Ständer Sensor überbrückt um das auch Mal auszuschließen aber es funktioniert einfach nichts 😭😭

Wenn du Hilfe erwartest und ein Spezialist dir antwortet, ist es unklug die Hilfe in Frage zu stellen.
Weil dann niemand mehr antwortet.
Manchmal wäre einfach DANKE sagen die beste Möglichkeit, egal ob die Antwort das Problem gelöst hat oder nicht.

Gruß

Wenn du Hilfe erwartest und ein Spezialist dir antwortet, ist es unklug die Hilfe in Frage zu stellen.
Weil dann niemand mehr antwortet.
Manchmal wäre einfach DANKE sagen die beste Möglichkeit, egal ob die Antwort das Problem gelöst hat oder nicht.

Gruß ej#25
Du hast wahrscheinlich Recht. Tut mir leid ich war nur so mega abgefuckt davon. Ich hab jetzt so viele Stunden darin und jetzt kurz vor dem anmelden ....

Ich überprüfe natürlich denn Stecker des Tanks :) ich werde morgen berichten ❤️

Danke der Hilfe

Wie reißt man so einen Seitenständer ab? Die Frage löst zwar nicht das Problem, aber mich interessieren solche unfassbaren Phänomene

Vielleicht solltest Du noch Modell und Jahrgang angeben … rsv4 ohne APRC (gemäss FB-Diskussion)

Dann solltest du mal schauen ob der Stecker noch zusammen gesteckt ist( Stecker ist an der Airbox Seitlich)

Wie kann ich die Zündspulen auf Funktion testen ? Ich bekomm ja 12,5V BIS zur Zündspule und danach kommt nichts mehr.

Mehr fällt mir dann echt nicht mehr ein. Bin total am Ende mit meinem Latein 💸

Wie kann ich die Zündspulen auf Funktion testen ? Ich bekomm ja 12,5V BIS zur Zündspule und danach kommt nichts mehr.

Mehr fällt mir dann echt nicht mehr ein. Bin total am Ende mit meinem Latein 💸
Hast mal ne Zündkerze reingesteckt ins Zündmodul ob da was funkt.
Normal darfst die nicht ohne Last betreiben.

Motoplex
Zurück
Oben