Kein Zündfunke

Das war's erste, ich hab die 30er und die 6 kleinen kontrolliert und durchgemessen aber alles Schein zu gehen
Liegt an Sicherung F Spannung an ?? Also nicht nur Sicherung O.K. sondern ob Spannung anliegt. Die wird von Sicherung 30A kommend versorgt.
Weil die Sicherung 30A gibt es zweimal. Einmal unter der Plastikkappe (aktiv) und 1 x als Reservesicherung...die sieht man gleich
Sich.JPG

Liegt an Sicherung F Spannung an ?? Also nicht nur Sicherung O.K. sondern ob Spannung anliegt. Die wird von Sicherung 30A kommend versorgt.
Weil die Sicherung 30A gibt es zweimal. Einmal unter der Plastikkappe (aktiv) und 1 x als Reservesicherung...die sieht man gleich
Anhang anzeigen 79919
Ja ich hab schon die scharfe Sicherung genommen, die Reserve brauchte ich beim TÜV 👍🤣

So liebe Freunde, ich hab jetzt die Zündkerzen und Spulen gewechselt ... Kein Erfolg :( ich weiß jetzt dann echt nichts mehr und bin am überlegen alles auf zu geben und sie zu verkaufen.

Nur die Ruhe. Schlaf mal eine Nacht drüber und lass sacken, evtl. kommt ja hier aus dem Forum noch was nach. (y)

Nur die Ruhe. Schlaf mal eine Nacht drüber und lass sacken, evtl. kommt ja hier aus dem Forum noch was nach. (y)
Das bringt nichts. Wenn man auf Fragen keine Antwort kriegt unterstützt man auch nicht mehr.
Und die fehlenden Infos. Ständer abgerissen ist doch keine Info oder ?? Der hat plötzlich gefehlt ? Bleib die Karre ab da sofort stehen ? Sturz ?

Das bringt nichts. Wenn man auf Fragen keine Antwort kriegt unterstützt man auch nicht mehr.
Und die fehlenden Infos. Ständer abgerissen ist doch keine Info oder ?? Der hat plötzlich gefehlt ? Bleib die Karre ab da sofort stehen ? Sturz ?
Hä wtf ? Ich hab auf alle Fragen geantwortet, und ja der Ständer ist einfach weggefallen beim fahren so wie ich es geschrieben habe. Und ja die karre bleibt ab da sofort stehen weil er denkt der Ständer ist unten und macht dicht

Liegt jetzt an allen Sicherungen Spannung an ?
Weil wenn die Sicherung I.O. ist aber keine Spannung anliegt bringt die intakte Sicherung nichts.

Läuft die Benzinpumpe ? kommt Sprit ? Wie sehen die Kerzen aus ?

vll hab ichs überlesen.... wo hast du den ständer schalter überbrückt ?? unten dort wo die kabel abgerissen sind ?? (nehm ich mal an wenn er davon geflogen ist)

Mal ne blöde Frage.
Hast aber nicht die rote Notaus-Taste gedrückt ?

Ja exakt, ist jetzt aber ein neuer Ständer verbaut mit neuem Sensor, aber geht immernoch nichts
könnte auch sein das das kabel in der isolierung 2 cm innerhalb nochmals gerissen ist (hatte ich mal bei der SF ) überbrücke direkt oben beim verbindungsstecker bei der airbox

nachtrag.. wennst den sensor mit neuen kabel verbaut hast ..oki.. dann weiß ichs au nimmer

könnte auch sein das das kabel in der isolierung 2 cm innerhalb nochmals gerissen ist (hatte ich mal bei der SF ) überbrücke direkt oben beim verbindungsstecker bei der airbox

nachtrag.. wennst den sensor mit neuen kabel verbaut hast ..oki.. dann weiß ichs au nimmer
Okay trotzdem danke für deine Mühe ❤️

GuzziDiag hast nicht ? Oder ein Kumpel in der Nähe

Motoplex
Zurück
Oben