TTV_Toxic_Enrage
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 09
Was ist das ?GuzziDiag hast nicht ? Oder ein Kumpel in der Nähe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das ?GuzziDiag hast nicht ? Oder ein Kumpel in der Nähe
Zum Fehler auslesen und auch löschenWas ist das ?
Wo bekomm ich das her ?Zum Fehler auslesen und auch löschen
Super, kannst du mir eine PN schreiben ? Ich würde gerne lieber Leute aus dem Forum unterstützen wie irgendwelchen random MenschenSoftware hier: https://www.von-der-salierburg.de/download/GuzziDiag/
Wenn Kabel brauchst kannst bei mir bekommen oder auch selber im WWW suchen
Oh hallo ich hab einen neuen Ständer + Sensor verbaut. Zündkerzen und Spulen sind auch neu aber eben ich bekomm immernoch keinen funkenIch stehe immer noch beim Seitenständer Stecker (Kabelbaum vom Seitenständer evtl.)
Dann stehe ich nicht mehr dazu.EDIT: Mein Dashboard erkennt auch ob der ständer unten ist oder eingeklappt ?
Ich stehe immer noch beim Seitenständer Stecker (Kabelbaum vom Seitenständer evtl.)
Versuch ich gerade, bei mir in der Umgebung haben alle 10 Wochen Vorlaufzeit -.-Dann stehe ich nicht mehr dazu.
Stell das Fahrzeug mal in eine Aprilia Werkstatt die sich mit V4 auskennt.
Ich meinte den Schalter (Schließer) unten am Ständer.Ich hab eben denn run Off Schalter mit 5,05 gemessen (Zündung an) also kann ich denn ausschließen ?
Wie gesagt der tut, wird auch auf dem Dashboard angezeigtIch meinte den Schalter (Schließer) unten am Ständer.
Ja da bin ich gerade dabei mit einem zu schreibenalso wenn du das Kabel komplett mitn stecker vom sensor bis rauf zum airboxstcker alles neu gemacht hast , würde jeder sagen die Elektronik is geschossen.. nur funkt sonst alles... besorg dir zm 15€ so nen odb2.. ect kabel und ließ den Fehler aus. .. wird doch einer nen lapi haben bei deinen Freunden. guzzi Diag is gratis .
Ah upps vergessen ich musste nur denn Fehlerspeicher löschen. Die Diva ist danach direkt angelaufen und hat erstmal feuer gespuckt´jetzt erzähl mal wir haben ja alle mit dir gelitten