Fab1
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- RSV4 1100
- Modelljahr
- 2023
Servus Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mein Problem ist. Wenn ich meine RSV4 2015 artgerecht behandle z.b höher dreh wie auf der Rennstrecke jetzt am Wochende. Dann kann ich keinen einzigen Turn komplett zuende fahren weil sie ( IMMER ) so nach 10min anfängt erst kein Gas anzunehmen, dann macht sie sowas wie eine Warmlaufphase, also gibt alleine Gasstöße bis ca. 3000 und das so lange bis ich sie ausmache. Wenn ich sie dann wieder anmache und ich glück habe läuft sie wieder normal kann meinen Turn fortsetzen aber nur für 1 Runde und das gleiche Problem schon wieder.... und bin dann gezwungen meinen Turn immer früher abzubrechen....
Mal anbei gesagt es ist mir auf der Straße auch 1x bis jetzt passiert.
Fehler ausgelesen habe ich schon, ist nichts.... ich weiß nicht mehr weiter...
Ich vermute es liegt am Quickshifter oder tranktionskontrolle, weil es passiert immer was mir jetzt so aufgefallen ist im 3. und 4. Gang auch direkt nach dem schaltvorgang so ziemlich oft.
Ich habe noch Händler gewährleistung aber bevor ich das in anspruch nehme, würde ich eventuell gerne ein paar tipps von euch aufnehmen bzw durchführen
Danke schonmal euch
hier mal 2 Bilder da ich mich erst gerade angemeldet habe
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mein Problem ist. Wenn ich meine RSV4 2015 artgerecht behandle z.b höher dreh wie auf der Rennstrecke jetzt am Wochende. Dann kann ich keinen einzigen Turn komplett zuende fahren weil sie ( IMMER ) so nach 10min anfängt erst kein Gas anzunehmen, dann macht sie sowas wie eine Warmlaufphase, also gibt alleine Gasstöße bis ca. 3000 und das so lange bis ich sie ausmache. Wenn ich sie dann wieder anmache und ich glück habe läuft sie wieder normal kann meinen Turn fortsetzen aber nur für 1 Runde und das gleiche Problem schon wieder.... und bin dann gezwungen meinen Turn immer früher abzubrechen....
Mal anbei gesagt es ist mir auf der Straße auch 1x bis jetzt passiert.
Fehler ausgelesen habe ich schon, ist nichts.... ich weiß nicht mehr weiter...
Ich vermute es liegt am Quickshifter oder tranktionskontrolle, weil es passiert immer was mir jetzt so aufgefallen ist im 3. und 4. Gang auch direkt nach dem schaltvorgang so ziemlich oft.
Ich habe noch Händler gewährleistung aber bevor ich das in anspruch nehme, würde ich eventuell gerne ein paar tipps von euch aufnehmen bzw durchführen
Danke schonmal euch
hier mal 2 Bilder da ich mich erst gerade angemeldet habe