Kennzeichenhalter

Könnte jmd. nochmal ein paar Bilder von dem DPM Halter einstellen? Ist dort die Kennzeichenbeleuchtung mit im Lieferumfang?Ich bin der Meinung, der sieht am besten aus, würde mich bei dem Preis allerdings noch einmal überzeugen ...

Danke
Basti

Hallo basti,

werde heute Abend nochmal ein paar Fotos machen und diese entweder einstellen oder dir zusenden.
Die Kennzeichenbeleuchtung ist im Set enthalten.

Hallo Leute,

besser ging es auf die Schnelle nicht.

Anhänge

• IMG_0606.jpg
    IMG_0606.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_0608.jpg
    IMG_0608.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_0607.jpg
    IMG_0607.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 259
Mal eine Frage, was sollen die riesigen Schrauben zur Befestigung deines Kennzeichens an deinem filigranen Kennzeichenhalter? 3 Schrauben M4 hätten doch für das Kennzeichen gereicht, oder?

erstmal Danke für die Fotos ! Sieht gut aus das Teil !
Hat jmd. den KZH von RoMatech verbaut? Gibt es in der Bucht: KLICK
Falls ja, gibt es Bilder vom montierten Zustand?

Den Halter habe ich letztes Jahr an meiner verbaut. Die Qualität ist sehr gut. Bin damit sehr zufrieden. Ich stelle da noch ein paar Bilder ein.
Als kleiner Hinweis, bei den neuen Nummernschildern muss der Halter in der Breite gekürzt werden.
Gruß
Kurvenschreck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das klingt doch super! Hast du ihn mit oder ohne Kennzeichenbeleuchtung gekauft?

Basti

Ich habe ihn mit der Kennzeichenleuchte gekauft. Ist eine saubere Sache und passt perfekt. Hat ein Alu Gehäuse und in diesem steckt die Beleuchtung mit 3 LED`s. Also kein billig gedöns. Die Kabel kann man sauber verlegen und man sieht diese nicht!

Gruß
Kurvenschreck

Gefällt mir gut, vorallem wird das Bremslich nicht (zumindest teilweise) abgedeckt... Passen auch die Originalblinker?

Hab' mal ein paar Fotos vom Evotech Halter mit den Kellermann Rohmbus Dark gemacht. Jaja, die Kabeldurchführung sieht in weiß unschön aus, aber ich hatte grade keine Schwarze da.

3t1x52bdae.jpg

15z4p7yi9u8b.jpg

rcqs9fdwnff4.jpg

msgt7mk5kvh3.jpg

9ili5ejjdzuu.jpg

29vv72dhkc29.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hartie: schick der Evotech mit den Kellermännern, aber besorg dir mal das neue Kennzeichen, dann sieht es noch besser aus

hab auch den evotech dran, find den absolut top

brauchen die kellermänner widerstände oder funktioniert das so ??

Das Kleine Schild gefällt mir nicht sonderlich, da ist so viel Weiß drauf & die Schrift ist so klein.

Die Kellermänner sind direkt angeschlossen, ohne Widerstände und bisher gab es keine Probleme oder Fehlermeldungen im Display.

Danke Jungs ;)

leider gab es heute im Dash mal die Fehlermeldung, die von den Anderen schon genannt wurde. Evtl. rappel ich mich nochmal auf und setze ein Paar Widerstände ein, ansonsten bleibts eben so.

Motoplex
Zurück
Oben