Kennzeichenhalter

so hier die Bilder vom RoMatech:

Anhänge

• IMG_0920.jpg
    IMG_0920.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_0919.jpg
    IMG_0919.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 267
Der Rückstrahler fehlt der muß noch drann sonst hast du genz schnell bekanntschaft mit den grünen

ach den dummen rückstrahler muss ich bei mir auch noch dran machen.... fahre bis jetzt auch ohne

Damit hab ich bis jetzt noch kein Problem mit den Grünen gehabt.
Wurde bisher 1x mit der Ninja angehalten (von einem Motorradpolizisten), da hat er nur gefragt, ob der Halter selbstgebaut sei, was ich bejat habe. Der fehlende Reflektor wurde gar nicht angesprochen.

Hi,

habe da auch noch etwas , Made by AP Thomas
Ciao
Thomas

Anhänge

• IMGP0003 (17).jpg
    IMGP0003 (17).jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 229
  • IMGP0005 (3).jpg
    IMGP0005 (3).jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 251
  • IMGP0002 (22).jpg
    IMGP0002 (22).jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 195
Hab das Teil ja schon live gesehen - hätte ich nicht schon einen dran, wäre das mein Favorit!

hi alle zusammen hab mir eure unterhaltung mal von vorne bis hinten durchgelesen und ich finde den kennzeichenhalter von peppo und kurvenschreck am besten da dieser, so scheint es zumindest, hinter bzw unter dem rücklicht endet und nicht so weit raussteht, hab ich das richtig erkannt? ^^

@ peppo und kurvenschreck, ihr habt doch den von romatech verbaut ne? ich hab nämlich grad den von rizoma und bin mit der qualität usw vollstens zufrieden nur leider ist der einfach viel zu groß und macht das ganze schöne heck optisch kaputt weil er einfach viel zu weit nach hinten raus steht. hatte schon überlegt ihn zu kürzen und blabla is ja auch egal... - > jedenfalls wollte ich euch, da ich jetz einfach nen neuen brauch und schon sehr lange auf der suche nach einem passenden bin, fragen, welchen von den beiden kennzeichenhalter ihr gekauft habt? denn ihr habt etwas von kennzeichenbeleuchtung kaufen geschrieben. aber soweit ich gelesen habe ist bei dem 1. kennzeichenhalter der auf der seite von romatech unter aprilia rsv4 eingetragen ist eine leuchte dabei und das ist auch der einzige der euerem ähnlich sieht. gibts euren garnicht mehr? kann ich den auf die aprilia rsv4 factory 2010er modell mit rizoma blinker schrauben?

p.s. der aprilia kzh is auch nicht schlecht. nur hat mein kzh (rizoma) den ich jetz habe schon ein wenig mehr als der kzh von aprilia gekostet und deswegen will ich jetzt nicht schon wieder so viel geld für einen kzh ausgeben und würde mir am liebsten, wenn ich eine antwort bekomme welcher es ist und ob der an meine mit den blinkern passen würde, den selben kaufen den peppo und kurvenschreck haben.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

grüße
vmodus

moin erstmal,
also bei ebay gibt es den (einen?!) Romatechhalter einmal mit und einmal ohne KZBeleuchtung ! Da diese super in einem schwarz eloxierten Gehäuse verbaut, sollte man ihn auf jeden Fall mit bestellen.

Was die Blinker angeht, kannst du jeden verwenden!

Basti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da gibt es so einige =P ;) aber ich will ja den den ihr habt. der endet doch noch unter bzw hinter dem bremslicht oder? also steht noch über bremslicht oder so nach hinten raus oder?

ja der Romatech !!! guck ihn dir auf den Bildern an !

da gibts 2 auf der seite des herstellers und in ebay weis ich nicht genau obs 2 oder mehrere verschiedene waren. der heist nicht nur romatech. ja hab ich angeschaut. es müsste der etwas länger gezohgene sein aber ich finde bei euch auf den bilder die verstellschraube nicht. ich finde der sieht ein wenig anders aus als der den die anbieten.

grüße
vmodus

wenn du das gleiche Ding wie auf den Bildern haben willst, dann bestellst du ihn dir einfach bei ebay ! Auf der Romatechseite ist es der, der als "Short" bezeichnet wird !

Basti

eben siehst du, den der als short bezeichnent wird auf der herstellerseite, der sieht aber anders aus als der auf euren bzw kurvenschrecks bildern ... habe nur keine lust den falschen zu bestellen und dan das ding wieder zurück schicken zu müssen ...

biste schlecht gelaunt wenn ich fragen darf?^^

grüße
vmodus

Wenn du dir die beiden Halter anguckst, wirst du sehen, dass sie, was die Befestigung am Heck angeht, identisch sind. Sie sitzen also auch beide identisch am Heck. Lediglich die länge des Auslegers für den Rückstrahler unterscheidet sich.

Basti

Motoplex
Zurück
Oben