hi alle zusammen hab mir eure unterhaltung mal von vorne bis hinten durchgelesen und ich finde den kennzeichenhalter von peppo und kurvenschreck am besten da dieser, so scheint es zumindest, hinter bzw unter dem rücklicht endet und nicht so weit raussteht, hab ich das richtig erkannt? ^^
@ peppo und kurvenschreck, ihr habt doch den von romatech verbaut ne? ich hab nämlich grad den von rizoma und bin mit der qualität usw vollstens zufrieden nur leider ist der einfach viel zu groß und macht das ganze schöne heck optisch kaputt weil er einfach viel zu weit nach hinten raus steht. hatte schon überlegt ihn zu kürzen und blabla is ja auch egal... - > jedenfalls wollte ich euch, da ich jetz einfach nen neuen brauch und schon sehr lange auf der suche nach einem passenden bin, fragen, welchen von den beiden kennzeichenhalter ihr gekauft habt? denn ihr habt etwas von kennzeichenbeleuchtung kaufen geschrieben. aber soweit ich gelesen habe ist bei dem 1. kennzeichenhalter der auf der seite von romatech unter aprilia rsv4 eingetragen ist eine leuchte dabei und das ist auch der einzige der euerem ähnlich sieht. gibts euren garnicht mehr? kann ich den auf die aprilia rsv4 factory 2010er modell mit rizoma blinker schrauben?
p.s. der aprilia kzh is auch nicht schlecht. nur hat mein kzh (rizoma) den ich jetz habe schon ein wenig mehr als der kzh von aprilia gekostet und deswegen will ich jetzt nicht schon wieder so viel geld für einen kzh ausgeben und würde mir am liebsten, wenn ich eine antwort bekomme welcher es ist und ob der an meine mit den blinkern passen würde, den selben kaufen den peppo und kurvenschreck haben.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
grüße
vmodus