Kennzeichenhalter

speedcat

kommt öfter vorbei...
@Deja Vu

Hallo Heiko,

betreffend Deiner PN wegen des KZH hier mal ein paar Bilder, habe den Beitrag mal öffendlich eingestellt, vielleicht
interressiert es ja sonst noch jemanden.

Also der Kennzeichenhalter ist aus England von der Firma D3 Components und zwar der für die "standard parts", das heisst
man kann die Originalblinker und Kennzeichenleuchte weiterverwenden. Die haben auch einen für LED und Kellermänner...
Ich habe aber bewusst den für die originalen Blinker genommen, da die Kellermann Bilinker und der Tecbike Halter den ich
mal kurz drauf hatte in Verbindung mit dem leider immer noch zu großen Nummernschild ziemlich bes.....en aussah. :roll:

Aber das ist ja alles Geschmackssache...

Der Halter hat mich inkl. Versand 60,94 Pfund gekostet, was ca. 70 € sind, ich fands relativ günstig und sieht fast aus
wie original nur nicht so lang hintenraus :shock:

Ich weiss nur nicht ob es den Halter so noch gibt, gelistet ist er noch, nur keine Abbildung dabei.

Achso, ich habe bei mir noch ne CFK Platte montiert, damit das KZ nicht flattert.

Gruß
Andreas

Hallo Andres

Vielen Dank für die schnelle und ausfürliche Antwort ich werde mich dann mal schlau machen ob es den noch gibt

mfg Heiko

Gibt es sonst so Alternativen, die von euch schon verbaut worden sind und ihr damit zufrieden seit?

Gruß Schlawi

Hab mir nach einigen Versuchen den von Evotec angebaut:

Numhi.jpg

Numli.jpg

Da gibt es Halterungen für Zubehör -oder Originalblinker.

Psst super und lässt sich perfekt einstellen.

Gruß
Uli

Der von Evotech ist momentan der Beste , da ist kein Pfusch dabei , die Schräubchen sind aus Ergal und dazu noch eloxiert , der Halter ist super leicht und genial einstellbar !!
Hat allerdings auch seinen Preis das Teil :-)

Ich hab den auch schon seit Wochen (Monaten??) rumliegen - es ist nur noch zu kalt um den in einer unbeheizten Garade anzubauen. Von den bisherigen Bildern fand ich ihn fast noch ein wenig zu weit "hinten" angebracht. Ich hätte da KZ gerne so weit wie möglich unterm Heck, aber das mag täuschen, da ich ihn noch nicht im angebauten Zustand gesehen habe - auf den Bildern kommt das immer etwas anders rüber. Ich bin gespannt :-).

so wie es aussieht gefriert sogar die Luft bei Uli im Schuppen Bild 1 :D

ein paar Buchstaben und Zahlen hätte noch zur Auswahl -huch-

Der Evotech macht nen ganz schicken Eindruck.

@RSV Bichti
gibt's auch eine Bezugsquelle für den KZH? Auf der DPM Seite kann ich nichts finden. Ach und ein Bild von der Rückseite und der Aufnahme wäre ganz interessant.

Orig. zubehörteil bei Aprilia zu erwerben, auf der homepage von Aprilia unter zubehör.

Past perfekt ins heck!

Ach, jetzt hab ich den Satz oben verstanden, alles klar, danke ;)

Edit:
Für den wird aber ein echt unverschämt hoher Preis aufgerufen, wenn man bedenkt, dass da ja auch noch 2 Blinker dazu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es passen die orig. blinker ohne was weg zu schnibbeln, mann muß nur alles mit dem beigelegtem kabelbaum einstecken und gut is. Tja was soll ich sagen, er passt und sieht am besten aus.

hmm das thema ist etwas eingeschlafen.....
hat sich in der zwischenzeit etwas geändert? habt ihr mehr bilder?

Morgen JKD,

was willst Du den wissen bzw. sehen? wie schon oben geschrieben hab ich den von Aprilia dran mit Kellerman Rombus in schwarz mit eisblauem blinkerglas und natürlich auch E zeichen, wenn Du die orig. blinker verwenden willst, die passen auch an den KZH, musst nicht mal was basteln, ist ein vorgefertigter kabelbaum dabei nur einstöpseln und gut is. Bei led blinker brauchst nicht einmal wiederstände oder sonst was, macht alles dein bike mit der blinkerfrequenz. KZH leuchte ist led und der winkel ist auch einstellbar beim KZH. Gut ist ein bischen teurer wie andere aber das teil sitzt perfekt und sieht meiner meinung nach auch am besten aus.

Motoplex
Zurück
Oben