- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
15/42. Zum heftig Beschleunigen hat es ja noch die V4. Wobei ich die noch nicht hatte, als ich die Kette montiert habe.Fährst Du 15/43 oder eine andere Kombination ?
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
15/42. Zum heftig Beschleunigen hat es ja noch die V4. Wobei ich die noch nicht hatte, als ich die Kette montiert habe.Fährst Du 15/43 oder eine andere Kombination ?
Gruß
Die originale Kette kam bei ca. 22tkm in Spanien in die Tonne. Ohne Öler. Daheim hab ich dann irgendwann einen Öler montiert und bei 50tkm kam die nächste. Die ist bei jetzt 81tkm noch drauf. Also erst ~3tkm (Hab gerade in meinen Aufzeichnungen nachgesehen)@nairolF McCoi von 0km an drauf?
Meine Erfahrung zeigt bisher, dass nur 2500km ohne Öler reichen um ne Kette früher sterben zu lassen.
Mit McCoi von 0km bei 1000er Gixxer für Kettenlaufleistung > 50Tkm!!! realistisch.
Hoffe also bei RSV4 noch in ca.7 Jahren mit der ersten Kette zu fahren. ;-))))
Hallo,15/42. Zum heftig Beschleunigen hat es ja noch die V4. Wobei ich die noch nicht hatte, als ich die Kette montiert habe.
Ja, das ist bekannt. Bewusst in Kauf genommen. Man will ja auch mal beschleunigen könnenDa geht aber deutlich nach oben, bei zu kleinen Ritzeln.
Ich fahre 15/45 auf der Tuono.15/42. Zum heftig Beschleunigen hat es ja noch die V4. Wobei ich die noch nicht hatte, als ich die Kette montiert habe.
Hallo Tecjonny,Gibt genügend Kandidaten da draußen, keine Sorge. Spricht ja nichts dagegen, wenn jemand mit ner Kette viel Laufleistung schafft, weil er choppert, aber eingestehen tuts in der Diskussion niemand und es wird nur verwunderlich geguckt, wenn ich sage, dass ich ne Kette nach max. 20k wechseln muss, weil ungleich gelängt und einzelne Glieder am Ar...
Greets
Ist übrigens immer ne gute Idee seine Mail Adresse öffentlich im Internet zu posten, außer natürlich du stehst auf Spam und ein gehacktes Postfach. Sowas kann man auch per PM klären.
Ja hast Du natürlich recht.Ist übrigens immer ne gute Idee seine Mail Adresse öffentlich im Internet zu posten, außer natürlich du stehst auf Spam und ein gehacktes Postfach. Sowas kann man auch per PM klären.
Danke für das Angebot, sehr nettHallo Tecjonny,
ich mach Dir ein Angebot.
Gib mir deine Adresse per PM.
Dann Schenke ich dir einen CLS Kettenöler.
Wenn Du ihn einbaust und Berichte ablieferst !
Du hast 1 Jahr Zeit. Ich hoffe Du bringst genug Kilometer drauf.
Das ist kein Gag.
Ich bin kein Händler und habe nichts mit CLS zu tun.
"Bitte Melde Dich"
Gruß Harald
Hallo,Danke für das Angebot, sehr nett. Ich habe ja nie gesagt, dass die Dinger schlecht sind. Sie machen schlichtweg keinen Sinn bei mir. Und ich will mir das auch nicht ans Bike bauen.
Greets
Also,Bei der Tuono kann ich das noch nicht sagen, die habe ich erst 1350km.
Bei diversen 2 /T. alle bis auf dis NS400 über 60k. mit erster Kette verkauft.
BMW S1000RR mit ca. 43k verkauft. Mit erster Kette.
Ich habe noch einen Kollegen mit BMW 1000RR.
Der müsste ca. 70k drauf haben.
Werde ich fragen und berichten.
Gruß
Hallo,Wohnt der auf dem Motorrad? Bin schon froh, wenn ich an 10k komme.
Hallo,
ne aber der fährt "Irre Touren".
Ich treff den Maximal dreimal im Jahr.
Aber dann kommt, wo bist du denn gewesen ?
Kroatien,Neapel,Porto und Cadiz. In den letzten 4 Wochen.
Ist halt ein Rentner, und hat viel Zeit.
Aber ein böser Heizer.
Gruß