Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Sauber ist sie ja. Aber der Kettenspanner passt sowas von gar nicht da hin.
Mit den Rotenfelgen passt es finde Ich 🤷‍♂️ ist halt Geschmackssache aber wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein 🙋‍♂️😂 hab halt mehrere Felgen wegen meinem Reifenverschleiss Putz nicht nur fahre auch paar KM 👊✊😉ich find aber im Gesamten Anblick geht's noch durch 😂
 
Mit den Rotenfelgen passt es finde Ich 🤷‍♂️ ist halt Geschmackssache aber wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein 🙋‍♂️😂 hab halt mehrere Felgen wegen meinem Reifenverschleiss Putz nicht nur fahre auch paar KM 👊✊😉ich find aber im Gesamten Anblick geht's noch durch 😂
Joa, mit roten Felgen würde das passen. Ich bin ja selber auf der Suche nach silbernen Kettenspannern, passend zur Schwinge, aber irgendwie nix zu kriegen.

🥌🥌🥌 *werf*
 
Mal ernsthaft, mit was bzw wie bekommst du das so hin ? Meine Kette sieht immer aus wie Sau 🤷🏻‍♂️😬
 
Hier mal zwei Bilder wie meine Kette nach 400km Vogesen im Trockenen Aussieht 🤷‍♂️jetzt geh ich da am Montag mit nehm Lappen und bisschen WD40 drauf drüber dann Glänzt das Teil und die Felge wieder das ist alles ist doch kein Hexenwerk 🙋‍♂️👍😂
 

Anhänge

  • IMG-20210613-WA0025.jpeg
    IMG-20210613-WA0025.jpeg
    332,3 KB · Aufrufe: 504
  • IMG-20210613-WA0028.jpeg
    IMG-20210613-WA0028.jpeg
    362,2 KB · Aufrufe: 622
Ich kann dir 'n Bild machen. Meine wird mit HKS geschmiert, gestern erste Ausfahrt nach dem Schmieren und dann zum Ende der Fahrt sind wir auch noch nass geworden. So steht sie gerade in der Garage. Sag bescheid, wenn du Bilder willst. ;)
 
Motoplex
Oben Unten