Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

WSC-Neuss Shop
Da ich ein Flens nicht trinken mag (halt nur in der Not!), glaube ich, dass es geeignetere Mittel gibt um Kettenfett zu entfernen.
 
@ Jürgen65 irgendwie verstehe ich dein System nicht, bei mir ist der Kasten leer und die Kette glänzt immer noch nicht. Aber irgendwie bin ich fix und fertig 😩Anhang anzeigen 79998


Das nimmt hier schon bedenkliche Züge an!!!

Ok ne Puppe schön saufen das kennt man ja,
aber ne Kette!!!!! :oops::oops::oops::unsure:


😂😂😂
 
Naja, den Kurventraum kann ich nicht direkt Bieten, was wir hier haben ist eine Garage mit Hebebühne für den Rücken und eine Dampfbierbrauerei.
Ach, ich kann noch einen drauf legen, eine Besichtigungstour nach Vince. :p
 
Das täuscht -> 3 cm Durchhang sind eingestellt.
 
Motoplex
Oben Unten