Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Ich glaube Grundreinigung, brauchen deine Kräder.

Dem Sheriff sein Pflug benötigt nur Unterhaltsreinigung.
Mit meinen Krädern ist alles schick :)
Aber wie du von Grundierung auf Grundreinigung kommst, kann ich mir eigentlich nur mit flüchtigem Lesen erklären.

Und Pflug dachte ich, sei der Stelzen-V4 aus Panigale, das Ding vom Sheriff war doch der Thermomix. Jetzt bin ich verwirrt.

Mit meinen Krädern ist alles schick :)
Aber wie du von Grundierung auf Grundreinigung kommst, kann ich mir eigentlich nur mit flüchtigem Lesen erklären.

Und Pflug dachte ich, sei der Stelzen-V4 aus Panigale, das Ding vom Sheriff war doch der Thermomix. Jetzt bin ich verwirrt.
Der Franz bezeichnet mei Motorrad als Pflug und um ihn im Glauben zulassen sag ich des au 🤷🏻‍♂️🙈🔥😏😂als Thermomix wird BMWEEE ja im allgemeinen bezeichnet des isch nit neu verschdosch 😛😂🤣

Der Franz bezeichnet mei Motorrad als Pflug und um ihn im Glauben zulassen sag ich des au 🤷🏻‍♂️🙈🔥😏😂als Thermomix wird BMWEEE ja im allgemeinen bezeichnet des isch nit neu verschdosch 😛😂🤣
das siehst du falsch, das hat erst angefangen als du ernsthaft so ein Teil gekauft hast und es uns dann in unserem entsprechenden Thread hier als „kochen“ unterjubeln wolltest 🤭

Motoplex
Zurück
Oben