- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Nö ich versiegle ja den Lack meisch nur Wäscher des kann ja jederso langsam musst du doch bei der Grundierung angekommen sein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö ich versiegle ja den Lack meisch nur Wäscher des kann ja jederso langsam musst du doch bei der Grundierung angekommen sein...
Mit meinen Krädern ist alles schickIch glaube Grundreinigung, brauchen deine Kräder.
Dem Sheriff sein Pflug benötigt nur Unterhaltsreinigung.
Grundierung
Der Franz bezeichnet mei Motorrad als Pflug und um ihn im Glauben zulassen sag ich des auMit meinen Krädern ist alles schick
Aber wie du von Grundierung auf Grundreinigung kommst, kann ich mir eigentlich nur mit flüchtigem Lesen erklären.
Und Pflug dachte ich, sei der Stelzen-V4 aus Panigale, das Ding vom Sheriff war doch der Thermomix. Jetzt bin ich verwirrt.
Hasch au Fenschter naus GucktScheiß wenn mr ned gscheit lesen kann.
Ich nehm elles zurück.
![]()
das siehst du falsch, das hat erst angefangen als du ernsthaft so ein Teil gekauft hast und es uns dann in unserem entsprechenden Thread hier als „kochen“ unterjubeln wolltestDer Franz bezeichnet mei Motorrad als Pflug und um ihn im Glauben zulassen sag ich des auals Thermomix wird BMWEEE ja im allgemeinen bezeichnet des isch nit neu verschdosch
![]()