- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist eine Sozius Abdeckung......So heut Flyscreen + Scheibe Montiert und no ein Öl + Filterwechsel damit elles Passt uff Sardinien![]()
![]()
Anhang anzeigen 165289Anhang anzeigen 165290Anhang anzeigen 165291Anhang anzeigen 165292
Ich finde es so jetza Stimmig kommt im Orgienal sogar besser rüber wie uffem Bildleklar wie alles Geschmackssache
![]()
Hab ich natürlich...Das einzige was jetzt noch fehlt ist eine Sozius Abdeckung......![]()
Jetzt dacht ich, Du machst für Sarde wenigstens die 5er Contis draufSo heut Flyscreen + Scheibe Montiert und no ein Öl + Filterwechsel damit elles Passt uff Sardinien![]()
![]()
Anhang anzeigen 165289Anhang anzeigen 165290Anhang anzeigen 165291Anhang anzeigen 165292
Ich finde es so jetza Stimmig kommt im Orgienal sogar besser rüber wie uffem Bildleklar wie alles Geschmackssache
Anhang anzeigen 165294
Kumm hör uff i kann do koine Experimente macher beim MK4 bin i SaveJetzt dacht ich, Du machst für Sarde wenigstens die 5er Contis drauf
Schildle sieht top aus![]()