Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Also dass wir unterschiedliche Vorstellungen von dreckig haben, ist glaub ich allen klar. Aber selbst ein für meine Verhältnisse dreckiges Moped würde ich vor Abfahrt nicht putzen. Das muss nur technisch funktionieren.

Aber wenn es dich beruhigt, ich glaube so schlimm fändest du meine Hygieneansprüche gar nicht. Ich habe tatsächlich mehr als eine Unterhose und selbst meine Dreckfräse wird nach der Rosskur immer sauber gemacht.

Ich fahre mit einem Sauberen Motorrad los 🏍️ 😎 (das es wieder Dreckig wird scho klar) es ist aber
Einfach so die paar Fliegen und bissel Staub und über die Kette des isch gleich erledigt 🤷‍♂️;)
isch wie wenn ich weg geh zieh Ich au ne neue Unterbix ah aber klar Drecksäue gibt´s überall :sneaky:
macht doch einen Thread auf wer hat die dreckigste Kischte und ist ne Drecksau 🤷‍♂️😂🤣🤣😂🤣:sneaky:
Vielleicht hast du ja eine Mysophobie 🤷

Morger Putze Ich wieder und bin Glücklich Du bist halt kein Gleichgesinnter 🤷‍♂️ :sneaky:
und das es technisch funktionieren muss steht ja außer Frage 🏍️(y)

Und für den Kettensheriff: Über den Zustand meiner offenen Endurokette würdest du dich wahrscheinlich sogar freuen. Die Dinger leben nämlich nicht lang oihne ständige Reinigung.

Vielleicht hast du ja eine Mysophobie 🤷
Jetzt fang Du au noch an mich zu Nerven mir längt der eine scho 🤷‍♂️:X3:😂🤣🤣🤣
und nein ich hab keine Zwänge 😂....Gott verdammich darf man jetza nitmal
sein Geliebtes Motorrad Putza😩 und Nein wenn ich weg Fahre will ich keine versiffte Karre🤮
aber Ich vergebe euch Ihr wisst es nit besser und mir ist das doch so egal wie wenn sich ein
Wildschwein am Baum scheuert ( schbass ):p🏍️🤷‍♂️😂🤣🤣😂🤣😎:sneaky:

Sind wir schon zwei, deine Phobien und was du mit deinem Zeug machst, ist mir wurst 🤣 wenn's dich glücklich macht, schrubb dich am Baum 🤣 vielleicht hilft's 😁

Motoplex
Zurück
Oben