Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Eigentlich ned 😉
Aber beim Moped ischs mir dann scho einigermaßen wichtig, wega der Performance 😝😝🤣🤓
Ach du weisch ja ned was des isch 🤘🤘🫡🔥
Ich fahre zwar weniger, aber wenn dann ✊️✊️✊️😝🔥
Jo zwei Sätze sind gleich runter gfahrer 🤷🏻‍♂️🏁🏍🫡 und die sind ja noch verpackt elles Safe 😜👍😘
Warst du nicht auch einer, der sich Gedanken über eine alte DOT gemacht hat?
Warum kaufst du die Dinger dann nicht, wenn du sie brauchst.
Siehst du, ich mach mir keine Gedanken und mach mir die alte DOT nicht selber, sondern ich kauf sie gleich fertig. :LOL:
🤷🏻‍♂️
 
Power 6 ist ja in Ordnung aber Kumho ein mittelmäßiger Reifen, verstehe ich nicht, ist dir dein Auto so wenig Wert?:giggle:
Auf allen Fahrzeugen bei mir kommt nur gute Reifen drauf, keine Ganzjahresreifen und nur Sommer/Winterreifen die unter den Top 5 sind, wobei die ersten 3 Favorisiert werden, immer je nach Verfügbarkeit.
:giggle:
 
nö das ist ganz einfach ,der Kumho war in der Nasshaftung einfach perfekt 🔥 🔥 🤘 :cool:
Und da ich mit meinen Autos in ganz anderen Sphären km technisch unterwegs bin als mit den Mopeds , mach ich da immer einen Kompromiss ;)
Korrekt.
Was brauch ich z Bsp einen Winterreifen der top bewertet ist, der top bei Schnee ist, aber schlecht im Verschleiß, nicht so gut bei Nässe, wenn ich im Rheinland und Vielfahrer bin 🤷‍♂️
 
Könnte ja auch sein, dass das kein Rost war, sondern nur die aufgelösten Dichtungen der Kettenglieder.
So etwas nennt man dann Putzschaden! :cool:
Gut nach 16000km darf sich mal ein Dichtring Verabaschieden 🤷‍♂️ 🔥:cool: und ja beim Putzen
und Waschen der Maschine wäre es Sinnvoll die Kette mit Druckluft oder Aufgebockt im 2 Gang
laufen zulassen damit des Wasser restlos von der Kette Isch .(y)🏍️..bei Farbigen Ketten hatte Ich des Nie
immer nur bei den Orginal Silbernen und vorallem nach Regenfahrten .:sneaky:....Meine Orginal Kette war bei weidem
nicht am Ende :cool:
 
nö das ist ganz einfach ,der Kumho war in der Nasshaftung einfach perfekt 🔥 🔥 🤘 :cool:
Und da ich mit meinen Autos in ganz anderen Sphären km technisch unterwegs bin als mit den Mopeds , mach ich da immer einen Kompromiss ;)
Genau das meine ich, die Nasshaftung fand ich schlecht, dauernd war die ESP Lampe an.
Kauf den Reifen haben sie gesagt, Preis/Leistung ist unschlagbar, drauf gemacht und in der ersten Woche beim Wechsel zwischen zwei Autobahnen nur durch die Kurve geschlichen, da mein ESP dauerhaft an war.
Erst gesagt, ach der muss sich erst frei Rubbeln aber 1 Monat später immer noch, egal ob Trocken oder Nass.
Zum Glück habe ich den Wagen abgegeben, die nächsten Reifen waren bei den kleinen die Conti TS, bei den großen meine ich Michelin Alpine 5, da gibt es mittlerweile auch den 7er von Michelin.
Meine Reifen sind eher am Rand runter wie auf der gesamten Lauffläche und Spur und Sturz stimmen.
 
Motoplex
Zurück
Oben