Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Irgendwann stell ich hier nochmal das Bild meiner Regina mit Flugrost, Kettenschmodder und feiner Straßenpanade in Louis-Kettenfett ein.
Ja man kann anderen Menschen Schmerzen zu fügen..muss man aber nicht..es heißt ja hier für Gleichgesinnte 🤷‍♂️ aber wenn das dein Wunsch oder Zwang ist dann nur zu 😪
😂😂😂😂👍🏍🍻

Nach der Thunfischausfahrt und dem Schmuddelwetter 😎 habe ich mich auch mal dran gemacht dem Jürgen ein Bild für sein Album zu schicken. Ist sicher noch Luft nach oben aber wer mich und mein Moped kennt, der weiß das das für mich aller erste Sahne ist.

Anhänge

• D2ACCF1F-41E8-4D1E-907D-ACD862E57BF3.jpeg
    D2ACCF1F-41E8-4D1E-907D-ACD862E57BF3.jpeg
    409,5 KB · Aufrufe: 112
Nach der Thunfischausfahrt und dem Schmuddelwetter 😎 habe ich mich auch mal dran gemacht dem Jürgen ein Bild für sein Album zu schicken. Ist sicher noch Luft nach oben aber wer mich und mein Moped kennt, der weiß das das für mich aller erste Sahne ist.
Wieviel X-Ringe mussten dafür einen sinnlosen Drahtbürsten Tod sterben :cry:

Passt Doch jeder wie er kann ;) 🏍️ (y)man ist doch selber Glücklich
wenn´s geputzt ist ....geben Nur nicht alle zu 😂

Irgendwann stell ich hier nochmal das Bild meiner Regina mit Flugrost, Kettenschmodder und feiner Straßenpanade in Louis-Kettenfett ein.
Ich hab da auch was schönes noch aufm Telefon. Zwar nicht von der tuono, aber extrem heftiged Bild von meinem wintermopped, wo ich eventuell vergessen habe über den Winter zu putzen und zu schmieren xD

Ich hab da auch was schönes noch aufm Telefon. Zwar nicht von der tuono, aber extrem heftiged Bild von meinem wintermopped, wo ich eventuell vergessen habe über den Winter zu putzen und zu schmieren xD
Nochmal ist hier für Gleichgesinnte und nicht wie man es nicht macht
könnt ja für euer Schmooderketten nenn eigenen Chat aufmachen
wie versaut ist meine Kette 🤷‍♂️🤣🤣🤣;)🏍️

.....wegen der erbärmlichen Qualität des originalen Aprilia Kettenrades musste ich mich in größter Trauer von meiner geliebten Regina mit 22.500 km trennen 😭😭😭😭

Motoplex
Zurück
Oben