Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja man kann anderen Menschen Schmerzen zu fügen..muss man aber nicht..es heißt ja hier für GleichgesinnteIrgendwann stell ich hier nochmal das Bild meiner Regina mit Flugrost, Kettenschmodder und feiner Straßenpanade in Louis-Kettenfett ein.
Wir können immer Reden aber ob's noch was bringtmüssen wir reden ????![]()
Noch Jürgen, noch...Hab ja jetzt mein Glück gefunden in der Enuma 3D
Hatte die früher schon auf meiner Repsol Honda 30000 ohne ProblemeNoch Jürgen, noch...So viele Durchgänge hat sie noch nicht...oder??
Herzlichen Glückwunsch TopHab heute auch etwas Staub gewischt
Kaum zu glauben, dass die jemals gefahren wurde.Nach der Thunfischausfahrt und dem Schmuddelwetterhabe ich mich auch mal dran gemacht dem Jürgen ein Bild für sein Album zu schicken. Ist sicher noch Luft nach oben aber wer mich und mein Moped kennt, der weiß das das für mich aller erste Sahne ist.
Wieviel X-Ringe mussten dafür einen sinnlosen Drahtbürsten Tod sterbenNach der Thunfischausfahrt und dem Schmuddelwetterhabe ich mich auch mal dran gemacht dem Jürgen ein Bild für sein Album zu schicken. Ist sicher noch Luft nach oben aber wer mich und mein Moped kennt, der weiß das das für mich aller erste Sahne ist.
Passt Doch jeder wie er kannNach der Thunfischausfahrt und dem Schmuddelwetterhabe ich mich auch mal dran gemacht dem Jürgen ein Bild für sein Album zu schicken. Ist sicher noch Luft nach oben aber wer mich und mein Moped kennt, der weiß das das für mich aller erste Sahne ist.
Ich hab da auch was schönes noch aufm Telefon. Zwar nicht von der tuono, aber extrem heftiged Bild von meinem wintermopped, wo ich eventuell vergessen habe über den Winter zu putzen und zu schmieren xDIrgendwann stell ich hier nochmal das Bild meiner Regina mit Flugrost, Kettenschmodder und feiner Straßenpanade in Louis-Kettenfett ein.
Mit Drahtbürsten geht man nicht an die Kette....is wie SchmiergellWieviel X-Ringe mussten dafür einen sinnlosen Drahtbürsten Tod sterben![]()
Nochmal ist hier für Gleichgesinnte und nicht wie man es nicht machtIch hab da auch was schönes noch aufm Telefon. Zwar nicht von der tuono, aber extrem heftiged Bild von meinem wintermopped, wo ich eventuell vergessen habe über den Winter zu putzen und zu schmieren xD
Na das wärs doch malNochmal ist hier für Gleichgesinnte und nicht wie man es nicht macht
könnt ja für euer Schmooderketten nenn eigenen Chat aufmachen
wie versaut ist meine Kette![]()
War nichs drin mit Laufrichtung ändern ?.....wegen der erbärmlichen Qualität des originalen Aprilia Kettenrades musste ich mich in größter Trauer von meiner geliebten Regina mit 22.500 km trennen![]()