Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein und ich hab no Schraubensicherung (bissel) dran damit ich´s nit verlier Herr AufkracherDa hasch aber Glück gehabt das des nur Oi Schraube is .....wars ed so KOMPLIZIERT.
Schwarz geht immer.So weil ich den Blanken Rahmen nimmer sehen konnte hier die Lösung wie findet ihr das passt des Anhang anzeigen 129280Anhang anzeigen 129281Anhang anzeigen 129282
Auf die Änderung trinkä mir a Bier auf SardeNein und ich hab no Schraubensicherung (bissel) dran damit ich´s nit verlier Herr Aufkracher
Nein, das ist nicht meine. Die steht gerade beim Krug in Breitenlessau@Artemis auf Hyposensibilisierung
Ohne Werbung zu machen , ich nehm immer die orangen Handschuh vom Motoren Zimmer , sind echt mega und die kannste ein paar mal anziehenschon kaputt
Kennst den au die Lappertasch(Motoren Zimmer)Ohne Werbung zu machen , ich nehm immer die orangen Handschuh vom Motoren Zimmer , sind echt mega und die kannste ein paar mal anziehen
Ja mein Bruder hat au zu mir gesagt mehr wie glänzen kann Sie nit Du Rindvieh egal jetzt hab Ich angefangen da geht der Kettensheriff jetzt DurchAch Jürgen, was soll den da abperlen - dein „Angstschweiß“ etwa
Ist absolut top das Zeug. In Sachen Hydrophobie ist der Sonax BSD und das ADBL Synthetik Spraywax auch ganz vorne mit dabei. Der BSD erzeugt allerdings kein super glattes Lackgefühl, falls das wichtig sein sollte.So werde mich bissel am Motorrad Putzen ab Reagieren (im Betrieb isch's ja Sinnlos) Kette sieht noch einigermaßen gut aus aber was soll's wenn schon denn schon dann will ich das Ceramic Quick Detailer noch druff schmieren und schauen ob's taugt Anhang anzeigen 129946Anhang anzeigen 129947Anhang anzeigen 129948