- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
ällerbeschter Putzdeifel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ällerbeschter Putzdeifel
Sieht schon geil aus
Was ?schon geil aus
Oh fahr Du doch mit deinem Beverly und halt SieWas ?
Kette ond a Rad , hasch des no nia gseha Sepp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ha doch, aber isch trotzdem immer wieder schee zum agugga.Was ?
Kette ond a Rad , hasch des no nia gseha Sepp![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Django hatte bestimmt zu vielen Umgang mit ner Katze....... ich glaub dein Hund muss dringendst wieder ins Wasser - so wie der da liegt![]()
Hunde bis zu 20 StundenDer Django hatte bestimmt zu vielen Umgang mit ner Katze.
Die schlafen ja auch mindestens 16 Stunden am Tag![]()
Du weißt Doch nur das BESCHDE für'n K-SheriffHalloooooo, was ist denn das für Kettenspray, wo ist des vom Würth????
Das is kein Kettenspray was der @Kettensheriff hernimmt - vermute er verwendet glänzenden Klarlack zur Kettenpflege, das "dreckelt" ned so.Halloooooo, was ist denn das für Kettenspray, wo ist des vom Würth????
Kern-StabiWelcher Montageständer für vorne isch des?Meiner isch 1 cm z‘eng
. Könnt ich biegen, aber für die Multi passt‘s.
Anhang anzeigen 151182
Ja Ich Guck doch immer Zamm's Chanel
Der Martin wo Hobby Schrauber Videos macht und meiner Meinung sehr Gutebenutzt das REWITEC KettenSpray schon Jahrelang das Zeug isch echt teuer aber das Beschde meiner Meinung nach wo ich je hatte.
..da kommen andere nit mit
selbstverständlich sind andere auch gut für mich isch des aber das Beschde Praktisch der MM93 unter den Ketten-Spray
aber jedem das seine das Würht kommt trotzdem noch zum Einsatz die zwei sind verträglich miteinander
![]()