Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Also die Carbonteile lassen sich eiwandfrei Reinigen Ruckzuck fertig 🤔macht irgendwie keinen so richtigen Schbass zum Putza 🤷🏻‍♂️zu schnell fertig 🫡💪😂🤣🔥😉😁17530928088044742187792566692586.webp

Zuletzt bearbeitet:
17530969491343793145163210510475.webp
Ja Ich Guck doch immer Zamm's Chanel
Der Martin wo Hobby Schrauber Videos macht und meiner Meinung sehr Gute 👍benutzt das REWITEC KettenSpray schon Jahrelang das Zeug isch echt teuer aber das Beschde meiner Meinung nach wo ich je hatte.🤷🏻‍♂️..da kommen andere nit mit 🫡 selbstverständlich sind andere auch gut für mich isch des aber das Beschde Praktisch der MM93 unter den Ketten-Spray 😍aber jedem das seine das Würht kommt trotzdem noch zum Einsatz die zwei sind verträglich miteinander 😁💪😁

Anhang anzeigen 151182
Ja Ich Guck doch immer Zamm's Chanel
Der Martin wo Hobby Schrauber Videos macht und meiner Meinung sehr Gute 👍benutzt das REWITEC KettenSpray schon Jahrelang das Zeug isch echt teuer aber das Beschde meiner Meinung nach wo ich je hatte.🤷🏻‍♂️..da kommen andere nit mit 🫡 selbstverständlich sind andere auch gut für mich isch des aber das Beschde Praktisch der MM93 unter den Ketten-Spray 😍aber jedem das seine das Würht kommt trotzdem noch zum Einsatz die zwei sind verträglich miteinander 😁💪😁

Und nur weil so ein Klickgeiler Youtubler des secht, is des doch noch lang ned des Beschde.

Aber wennd moinsch, dann solls so sein.

👍👍👍👍👍

Motoplex
Zurück
Oben