Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

neigen zum Reisen mit der Zeit
Aber meinst du vielleicht Zeitreisen? Das wäre ja cool. Da käme ich mir vor wie Marty McFly!

So realistisch überlegt... der Großherzog hat zwar soviel Druck, dass er den Asphalt aufreißen kann, aber für eine Verschiebung des Raum-Zeitkontinuums reicht es dann glaube ich doch nicht ganz.

@Munky Der Aussendienstler von Dr.Wack hat mir mal erzählt, das die kleinen Spraydosen nachfüllbar mit der grossen Flasche seien. Ob das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. So eine kleine Dose habe ich glaub ich noch. Kann ich dir gerne zusenden.
Und wenn du das ausprobiert hast, gib mir Bescheid, ob das funktioniert. Als ich das letzte mal vor Jahren das ausprobiert habe, hab ausgesehen wie sau. Ergiebig war das nur für den Hersteller ;)
das stimmt, vor ca. 10 Jahren war es noch so. Gibt es die kleinen Dosen noch ?

So 'ne 100ml-Dose hab ich auf längeren Reisen auch manchmal dabei. Nehm ich eigentlich nur zum gelegentlichen Nachschmieren, die hält sich bestimmt schon seit 5 oder 6 Jahren.

Per Zufall Test von MCN zu Kettenschmiermitteln - gängige & eher unbekannte wie das Trockenschmiermittel von Tru-Tension (soll angeblich auch bei nassen Bedingungen funktionieren…).

gibt es alles Robert:

Bei Schnitzel wird es komplizierter, evtl muss man da irgendeinen BBQ Durft mit Zitrone oder so mischen, keine Ahnung. ABer wenn die Menge interessant ist, dann machen die einiges möglich.

wenn du möchtest, frage ich mal bei meinen Lieferanten nach. Prinzipiell passen jede Menge Duftöle in Kettenfett rein ;)

Ich glaub aber das Tru Tension Zeug werde ich mal ordern. Wenn das keinen Dreck anzieht, könnte das für die XT und die 701 super funktionieren.

Motoplex
Zurück
Oben