Kettenrad +Felge für Gleichgesinnte 😂

Anhang anzeigen 171416
Heute hab Ich mal wieder den Reiniger den ich vom Ralph ergattern konnte 😍
benutzt was soll ich sagen hab noch nicht's besseres gefunden 🙏 tolles Produkt immer wieder überrascht mit welchen geringen Mengen man solche Ergebnisse erziehlt für Mich Beschde 🤝👍🥹🫡😌😎
Hast Du denn noch genug? Wäre ja vielleicht ein Anlass Dir mit @Schnegge zusammen einen vollen Kanister persönlich vorbei zu bringen um mal wieder im Schwarzwald Moped zu fahren ;) Man nimmt sich Anfang des Jahres immer wieder soviel vor und es wird nichts drauss. Vielleicht dann so rum :D .

Hast Du denn noch genug? Wäre ja vielleicht ein Anlass Dir mit @Schnegge zusammen einen vollen Kanister persönlich vorbei zu bringen um mal wieder im Schwarzwald Moped zu fahren ;) Man nimmt sich Anfang des Jahres immer wieder soviel vor und es wird nichts drauss. Vielleicht dann so rum :D .
Ja euch zwei bin Ich noch eine schöne Südlichen BläckForest Tour schuldig 🙏 bin ja jetzt der Arbeitswelt nicht mehr zugänglich 🙈😂 das müssten wir hinbekommen🤝 😍Grüße an Sonja 👍

Anhang anzeigen 171416
Heute hab Ich mal wieder den Reiniger den ich vom Ralph ergattern konnte 😍
benutzt was soll ich sagen hab noch nicht's besseres gefunden 🙏 tolles Produkt immer wieder überrascht mit welchen geringen Mengen man solche Ergebnisse erziehlt für Mich Beschde 🤝👍🥹🫡😌😎Anhang anzeigen 171418🤝😎
Uiii, das wundert mich jetzt schon etwas!

Der Reiniger ist doch gar nicht für die (englische) thailandische Ware Triumph geeignet! :unsure:🧐
Steht sogar druff:
Aprilia und BeeEhmWeh only
1000247646.webp

Der Reiniger scheint viel zu aggressiv, vermutlich hats deswegen auch das Nummerschild verbogen.:unsure::oops:

1000247645.webp

Oder ist Dir da der Herbert hinten drauf gefahren, weil Du zu langsam warst?o_O;););)

Ich muss jetzt los......😇😇

Uiii, das wundert mich jetzt schon etwas!

Der Reiniger ist doch gar nicht für die (englische) thailandische Ware Triumph geeignet! :unsure:🧐
Steht sogar druff:
Aprilia und BeeEhmWeh only
Anhang anzeigen 171419

Der Reiniger scheint viel zu aggressiv, vermutlich hats deswegen auch das Nummerschild verbogen.:unsure::oops:

Anhang anzeigen 171420

Oder ist Dir da der Herbert hinten drauf gefahren, weil Du zu langsam warst?o_O;););)

Ich muss jetzt los......😇😇
Ne Schlaglöcher uff Sardinien als Franz meinte er isch Top Tour Guide 🙈😌🤷🏻‍♂️😜
Ich hab den Reiniger vorsichtig erstmal Probiert an der RX 🙏 Ergebniss Weltklasse alles Beschdens 🫡👍😍🤝😎 Du bist ja so wie's Aussieht nur noch Tour de Fahrrad in Horber Umgebung unterwegs 🙏🤷🏻‍♂️😌
Ich wollte Dich (au weil Herbert immer mal Fragt was mit dem Horber Uwe isch 🤔) ob mol wieder mitkommst uff ne Runde BläckForest vielleicht klappt's ja mal wieder bei den Hinteren Höfe 🏁🏍🏍🏍😘

Karre steht ja wie immer tiptop da! (y)
So sauber war die beim Hänsle im Laden nicht.
Hör mir uff im Lebe nit☝️ 🙈🤣 ja ich muss sagen ich übertriebe des scho bissel mit meiner Putzerei 🤷🏻‍♂️wäre heute sicherlich keine total Wäsche Notwendig gewesen 🙈🤣 aber bis d'r die Gabelbrücke und Lenker alles Tip&Top hast isch's schon ne Erleichterung wenn man's Regelmäßig macht 🤝🫡😌😉🤣17881827037998970145782066743356.webp17881827426523103215959165833473.webp17881828667899100869217947482902.webp

Ka au nix derfir das du blind bisch wia an Uhu🔥🔥🤘🤓😎
Aber a gscheids Fahrwerk hätt des löchle weg gsteckt 🔥🔥🤘🤓😎
Blind wie a Uhu 🙈 wenn Du nit mein Beschder wärscht hätte ich gestritten wie a Hound mit Dir dort Ober 🙏🙈🤣😂 mit nehm Leo 2 Kampfpanzer des wäre das Richtge Fahrzeug gewesen für die Super Strecke 🔥🔥🔥🔥🔥und jetza lassen wir's gut sein hab ja schließlich nenn Zeugen für die Action 😘🤣😂🤣😂

Hoi da krieselts im Paradies 🤣
Da krieselts überhaupt nit 🤷🏻‍♂️🙏😂des isch Schnee von Gestern und wenn d'r Didi Thurau üs Horb nit mit dem Drecks Kennzeichen angefangen hätte 🙈 ich verkaufe die Kischt ja nit da kommt übern Winter ein Neues dran 🔥😌 aber mei RR Kumpel sagt los des Kennzeichen
Des juckt koine Sau des kansch lo 🤝🏍🔥🙈😂😉🫡🤣

Motoplex
Zurück
Oben