- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Witzigkeit kennt keine GrenzenQuatsch! Die sind so gut, dass manche sich jedes Jahr eine Neue kaufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Witzigkeit kennt keine GrenzenQuatsch! Die sind so gut, dass manche sich jedes Jahr eine Neue kaufen!
Du musst nicht alles auf dich beziehen.Witzigkeit kennt keine Grenzen
Geschmack kann man nicht kaufenDu musst nicht alles auf dich beziehen.
Bei meinem Kumpel steht aufgereiht:
1250 GS Adventure
R 1250 RS
XR 1000
F 800
Keinerlei Einsicht seinerseits, dass er dringend eine Therapie braucht.
Du musst nicht alles auf dich beziehen.
Mach ich nit kommt vielleicht so rüber hab damit aber keine Berührungsängste trifft halt auch auf mich zu und das isch die Wahrheit und die Wahrheit darf man sagen zumindest zu Mir
Ich brauch halt ne Klo Lektüre dafür hab ich die PSMotorad -Zeitung und Co test oder ADAC Goldene Lenkrad sind ja wie wir alle wissen, nicht wirklich was wert und alles andere als neutral bzw. überparteilich.
Ich werde meine Ketten- Satz Pflege nicht nach irgendwelchen Vergleiches Test aussuchen, sondern nur auf meine eigene Erfahrungen vertrauen das seit min.1990. am Ende muss jeder für sich entscheiden, was für ihn das Bike das beste gut genug ist , für ist wichtig immer ein sauberes Motorrad zu haben ohne die lästigen Fettspritzer am kpl Heck. natürlich leistet das PDL auch seine Dienste ist ja nicht so als würde man nicht sdrauf machen zur Erhaltung usw..
Nur wer schon immer Fett genommen hat, wird bei PDL erstmal ein komisches Gefühl haben, (ging mir auch mal so) weil man einfach nichts mehr sieht das wars aber..
Ich kaufe mir bestimmt schon 20 Jahre keine Motorradzeitung mehr, aus gutem Grund, mein Bike habe ich noch nie nach irgendwelchen Motorrad Zeitung's V-Test /Tester gekauft nur nach gefühlt design optischer Natur und vor allem haben wollen .
gibt’s das BMW Prospektmaterial denn auch nur noch digital?Ich brauch halt ne Klo Lektüre dafür hab ich die PS
Ne da bekommst au Propektegibt’s das BMW Prospektmaterial denn auch nur noch digital?
Ja, genau....Ich brauch halt ne Klo Lektüre dafür hab ich die PS
Der Name hat wasFür jene, die nicht von Sprays lassen können. Geht bestimmt auch mit PDL
Oinker Motorrad-Kettenschmierwerkzeug, Dirtbike- und Motorradwartung
Shop Oinker – Unser viraler Kettenöler trägt Öl auf beide Seiten der Kette auf – kein Übersprühen, kein Ärger. Schmieren Sie Ihre Motorradkette ohne Schmutz. Kostenloser Versand für alle Bestellungen in den USA.www.oinker.shop
Ich würde es nicht machen.Beidseitig geht übrigens auch mit dem Mofessor: