Kettenspray

HEHE ne
Ich mags nur gerne sauber. Beeindruckt mich selbst und alle die wissen wie schwer es ist so einen Antrieb sauber zu halten.
Und weil man einen an der Mütze hat, reinigt man auch immer mal da, wo niemand Dreck sieht, aber wo Dreck ist
Sieht super aus! So sauber wird's bei mir selten... :LOL:

Wie oft wechselst du die Reifen?
Frage nur, weil bei so einer sauberen Schwinge würde mich der Aufkleber mit den 120Nm stören. ;)
 
Wie oft wechselst du die Reifen?
Frage nur, weil bei so einer sauberen Schwinge würde mich der Aufkleber mit den 120Nm stören. ;)

Bei der kleinen 660 komme ich so auf 4tkm mit nem Hinterreifen.
Aber da ich mit Ketten und Übersetzungen spiele, sowie drei Mopeds habe und ich mir nicht merken kann wer 100 und wer 120 will, habe ich es so gelöst.
Auch vorne an der Gabel habe ich die nm Angaben für die bremssättel und co.

Also im Jahr kommt das Rad mindesten 3 mal für die Reifen raus plus noch 1-2 mal für Wartung sowie rum Spielerei.
Also insgesamt mindestens jeden Monat einmal in der Saison

Aber ja, da kommt noch n kleiner Aufkleber dran.
Ggf mache ich mir auch mal so Kartei Karten fürs Moped fertig, wo dann darauf die jeweiligen nm Angaben stehen. Dann hole ich mir nur die Karte und sehe die Werte, anstatt Aufkleber
 
Der Deputy vom Kettensheriff sagt jetzt nur zwei Worte - Dry Lube - und ein wenig Zuwendung, dann klappt das auch mit der sauberen Kette und dem sauberen "Drumherum" 😉, gell Jürgen....

Anhang anzeigen 142847
Bor sieht das Mega aus.
Die (Titan?) Mutter
Der Spanner (nein nicht der Nachbar)
Das dual Kettenblatr
Was ebenfalls mit Titan verschraubt wurde
Die Kette (Bor wo hast du die her)
Und dann die Krönung,
Die Felgen. Carbon Felgen sind das Vermögens Aushängeschild der Motorradfahrer, die Pv Anlage der Eigenheim „Besitzer“

Also deine Felgen,
Ich weis nicht ob ich es schon sagte, aber diese Felgen 🤩

Edit: Kettensheriff du ja auch.
Mensch ker Männers ist ja n Traumland hier 🥳
 
Ich weiß net wie ihr das schafft. Ich hab beim Kettensatzwechsel letztes Jahr auf der V4 die Kette vom mitgelieferten Fett befreit und nur noch das gute S100 Drylube Zeugs verwendet. Ergebnis: Im Ritzelkasten hat sich eine mehrere Millimeter dicke, klebrige Dreckschicht gebildet, und Ritzel und Kettenblatt sehen fast genauso aus, als hätte ich HKS verwendet. Irgendwas mach ich falsch. Aber ja, zugegeben, die Kette selber ist sauberer.

Deswegen diese Saison mit Öler. Und wehe das bleibt nicht sauber, dann bau ich die V4 auf Kardan um.
wird dir hiermit nicht passieren 1737735721855.webp
 
Bor sieht das Mega aus.
Die (Titan?) Mutter
Der Spanner (nein nicht der Nachbar)
Das dual Kettenblatr
Was ebenfalls mit Titan verschraubt wurde
Die Kette (Bor wo hast du die her)
Und dann die Krönung,
Die Felgen. Carbon Felgen sind das Vermögens Aushängeschild der Motorradfahrer, die Pv Anlage der Eigenheim „Besitzer“

Also deine Felgen,
Ich weis nicht ob ich es schon sagte, aber diese Felgen 🤩

Edit: Kettensheriff du ja auch.
Mensch ker Männers ist ja n Traumland hier 🥳
wer hat der hat ;)😂😂👆
 
Motoplex
Zurück
Oben