Ja stimmt schon, wie sieht der denn von der Seite aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt schon, wie sieht der denn von der Seite aus?
Wo ist da ein M4 Gewinde ????Hier ist noch nichts weiter passiert oder?
Hab mir ja den Evotech Performance geholt. Jetzt passen meine kleinen Kellermann Pico da nicht ran. Selbst wenn ich jetzt noch irgendwas bastel um sie mit dem M4 Gewinde zu befestigen, stehen sie zu weit drin und werden etwas vom Kennzeichen nach hinten raus verdeckt. Scheint mir so als wenn der Halter eher nur für große Blinker ist. die Halter sind leider wesentlich schmaler als 180mm. Werde wohl nach den Kennzeichenbohrungen kappen und die Rizoma Kennzeichenplatte samt Blinkerhalter übernehmen.
Dann muss ich wohl aus dem Rizoma und dem Evotech einen bauen. Schade drum daran rumzuschnippeln.
Dann nimm doch bitte die Atto von Kellermann.Ich will es auf jeden Fall dezent und schick. Die Rhombus S Extreme sind sau klein und hell.
Wie breit ist die Grundplatte? 180mm?
Ich habe die extra genommen, weil sie so klein und hell sind. Und die Form sich im Bike wiederfindet.Dann nimm doch bitte die Atto von Kellermann.
Naja die Entfernung von Fixierung Moped zu Kennzeichen ist mir zu weit. Müsste Dichter am Bike sitzen. Aber guter Tipp der Halter. Schauen wir mal was sich so basteln lässt.die Grundplatte ist oben 180 mm breit und ist verstellbar wenn Du das meinst.
Alu wäre gut, soll ja nicht allzu schwer werden. Könnte ich dir auch bestellen und zu dir schicken wenn das klar geht mit dem Kollegen. Vielleicht haben ja noch mehr Interesse.Ich denk' ich kann das morgen aus 2 oder 3mm Baustahl schneiden. Interesse?
Ggf auch kanten, aber da muss ich morgen erst mal sehen, ob ich den Kollegen überredet bekomme, das zu machen.
Echt nettes Angebot, aber Stahl wäre mir zu schwer da würde ja 0,8-1,0mm reichen.
Reissen beim Kanten oder wann? Jau das wäre doch ne Maßnahme. Cool, bin gespannt.
Echt nettes Angebot, aber Stahl wäre mir zu schwer da würde ja 0,8-1,0mm reichen.