Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fahr öfters mit freundin und dann auch öfters mit den C-Bow, da muss ich den Kennzeichen Winkel einstellen können,Man kann ihn ja biegen und dann so fixieren. Aber wenn der Winkel einmal richtig gebogen ist, muss man da ja nicht mehr bei. Also völlig okay.
Da hast recht. Kannst ja nicht einfach in einer Stellung fix machen. Schön Lackieren oder Pulvern. Beim ersten mal Nachbiegen ist deine Pulverung hin.Ich fahr öfters mit freundin und dann auch öfters mit den C-Bow, da muss ich den Kennzeichen Winkel einstellen können,
1. Fahren Alleine
2. Fahren zu Zweit (sonst knutscht das Kennzeichen den Reifen beim ausnutzen des Federwegs)
3. Fahren mit C-BOW ( sonst scheuern die Blinker und werden nach unten gebogen)
Ich fahr öfters mit freundin und dann auch öfters mit den C-Bow, da muss ich den Kennzeichen Winkel einstellen können,
1. Fahren Alleine
2. Fahren zu Zweit (sonst knutscht das Kennzeichen den Reifen beim ausnutzen des Federwegs)
3. Fahren mit C-BOW ( sonst scheuern die Blinker und werden nach unten gebogen)
Hab dir eben vier Bilder gemacht, steht grad eh 2 Meter neben mir als Weihnachtsbaum![]()
Das ist halt ein richtiger edler KennzeichenhalterHab dir eben vier Bilder gemacht, steht grad eh 2 Meter neben mir als Weihnachtsbaum![]()
Evotech 30 ° aber nur im SolobetriebGenau so isses jedem das seine und genau deswegen darf man auch wie der Walter schreiben, das der Evotech sehr Edel und einfach gut ist......
weil er eben etwas nach hinten baut und das berühren beim enfedern einfach nicht zur Debatte steht.
Ich hatte bei meinen drei V4ern immer den Evotech dran......der war sein Geld wert.
Ich schreib ja immer den gleichen Spruch seit Jahren:
Mein Kater frisst die Mäuse roh ich mag sie nicht mal gebraten.![]()