Klopapier

WSC-Neuss Shop
Die Dinger schützen richtig angewendet sogar vor ungewollter Schwangerschaft, habe ich mal gehört und wer möchte schon ein Kind zeugen, was womöglich noch Corona heißt.😜😎
Mit über die Hände oder den Kopf ziehen wird schwierig, letzteres könnte zum Erstickungstod führen.
Gibt sicher genug Quarantäne Kinder und genauso wird es genug Scheidungen geben, wenn manche ihrem Alltag nicht mehr zur Arbeit entfliehen können.
 
Meiner Frau hatt man Heut versucht das Klopapier aus dem Einkaufswagen zu stiebitzen 🤣🤣🤣 die sind alle soo verrückt 😅
 
...mein Sohn (21 lenze) war jetzt auch mal einkaufen und was bringt er mit.
1 x Mehl und sagt, weist du wie schwer es ist Mehl zu bekommen, hab direkt bei ihn Fieber gemessen. 😂
 
...weil die meisten, die den wählen, sind auch nicht intelligenter!

Wie hier die Medien über die USA und Trump seit etlicher Zeit berichten, nun ja. Trump ist mit Sicherheit nicht der Politiker und schon gar nicht der US- Präsident, wie viele sich den hier " wünschen ". Der Mann zieht seine Nr. so durch , wie er diese für richtig hält und nicht, was andere sich von ihm wünschen und / oder auch erwarten. Das macht ihn unberechenbar und zugleich skurril und damit können viele halt nicht umgehen. Sein Motto " Amerika first " und seine darauf ausgerichtete Politik macht ihn in den USA schon dadurch beliebt, weil der durchschnittliche US- Bürger nun mal und im Gegensatz zu hier ein Patriot ist. Das sieht man allein schon allein an den Stars and Stripes Flags, die überall vor den Häusern hängen. Und was Wizzard schreibt, kann ich auch bestätigen.
Und darum ist es Amerika und damit den meisten Amerikanern wirklich egal, was der Rest der Welt von ihnen halten.
 
Ihr wisst schon, dass das Bild eine überspitzte Aussage ist, die witzig sein soll?

Greets
 
Kein Klopapier, keine Nudeln, kein Desinfektionsmittel, keine Plastikflaschen für Desinfektionsmittel, keine 5&10 Liter Kanister, kein Atemschutz, keine Nitrilhandschuhe.......etc

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Gut, viele Artikel werden überhaupt nicht mehr im Lande produziert und müssen importiert werden, was sich wohl gerade etwas zu rächen scheint. Dennoch fragt man sich, warum sind Firmen nicht in der Lage sich in ihrer Produktion dem Bedarf anzupassen? Warum fertigt z.B. Siemens nicht plötzlich Beatmungsgeräte ohne Ende? Meinetwegen in Lizenz, falls sie das überhaupt brauchen, wenn es um Prüfungen und Zulassungen, etc. geht. Prinzipiell haben die alles, was sie brauchen. Know-How und Equipment.

Naja, frage da halt etwas naiv. Was ist eigentlich mit den Kunststoffbehälterherstellern, den Klopapierherstellern und den Nudelherstellern? Sind die abgebrannt oder warum können die nicht nachliefern? Milch gibts auch keine, sind die Kühe gestorben?

Ach ja, einer der dessen Ideen ich schon immer spannend fand und der das Auslagern von Produktionsstätten nach Fernost nicht gut heiß sowie auch mal kurzfristig seine Produktion umstellen könnte:

klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten