Klopapier

WSC-Neuss Shop
Soeben lese ich im Laufband bei n-TV.... Die Händler verkaufen 700% mehr Klopapier wie normal 🤔..... Eine kranke Welt
Meine Taktik ist daher, abzuwarten, bis alle dieser Volltrottel sich ausgestattet haben, damit ich meinen üblichen Vorrat an einer Packung kaufen kann... der Zeitpunkt wird eintreffen, wo sich alle eingedeckt haben, stellt sich nur die Frage, wann...

Greets
 
Meine Taktik ist daher, abzuwarten, bis alle dieser Volltrottel sich ausgestattet haben, damit ich meinen üblichen Vorrat an einer Packung kaufen kann... der Zeitpunkt wird eintreffen, wo sich alle eingedeckt haben, stellt sich nur die Frage, wann...

Greets

Da es scheinbar eine stabile Wertanlage geworden ist, musst du bestimmt noch länger warten, es sei denn die Deppen haben kein Platz mehr.😂 Eventuell überholt Gold ja wieder Klopapier und dann werden die Karten neu gemischt.😉
 
Sind doch 6 Rollen mit 1800 Blatt, ob das Günstig ist kann ich nicht sagen ich hab die noch nie gekauft.

Dachte nur bevor du kein Klopapier mehr bekommst, zeig ich dir das.

Das ist sehr lieb von dir, besten Dank.
Leider muss ich da immer erst soviel abreißen, bevor die auf meinen Scheißhauspapierhalter passen.😜
Vielleicht sollte ich aber mal 10 Pakete bestellen, eventuell kann ich davon meine nächste Aprilia finanzieren.😉
 
Heute war ich mit der Multi und grossem Topcase bei Rossmann. Nachmittags um 4 gab es dort tatsächlich jede Menge Klopapier, ich dachte ich träume. Ich hab aber nur 6 Rollen gekauft, ein Zwölferpack hätte nicht ins Topcase gepasst.🙂
 
Ich habe heute tatsächlich auch bei Real ein 8er Paket Klopapier zu 2,29 Euro bekommen und Mehl, sogar Dinkelmehl.👍
Ich hätte sogar zwei Pakete nehmen können, möchte aber nicht wie andere auf einem Berg Scheißhauspapier Leben.😁
 
Sind doch 6 Rollen mit 1800 Blatt, ob das Günstig ist kann ich nicht sagen ich hab die noch nie gekauft.

Dachte nur bevor du kein Klopapier mehr bekommst, zeig ich dir das.
Verkaufspreis im Gaststättengewerbe in der Vorkriegszeit rund 20 Euro zzgl. MwSt.
 
Unglaublich, was es hier an Abhandlungen und damit Informationen zum Thema Scheisshauspapier gibt. War mir definitiv nicht bewußt, dass das alles so Systemrelevant und damit für den Erhalt der Zivilisation so einen dermaßen hohen Stellenwert hat. 😂
 
Unglaublich, was es hier an Abhandlungen und damit Informationen zum Thema Scheisshauspapier gibt. War mir definitiv nicht bewußt, dass das alles so Systemrelevant und damit für den Erhalt der Zivilisation so einen dermaßen hohen Stellenwert hat. 😂

Geht halt scheinbar den meisten nicht am Arsch vorbei.😁
 
Der Spieß unserer Kompanie pflegte mal folgende Aussage mir gegenüber: " Herr Oberleutnant, Sie können niemanden trauen, noch nicht mal dem eigenen Arsch. Selbst der bescheißt Sie. " 😂
 
Motoplex
Oben Unten