Klopapier

Nappi

hat wirklich was drauf...
Ich nehme jetzt immer die Kassenbons vom Rewe mit mach Hause. Wenn man eine Kassiererin erwischt die die nicht knüddelt kann man da so manchen Euro sparen. Ich fürchte nur das der Datenschutz da irgendwann eingreift ... und das wo mein Hintern sich gerade an die langen Bons der Hamsterkäufer gewöhnt hat.
 

Walle

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Noch, ich war gestern wieder los (Lidl, Netto, Edeka, Aldi) keine Chance, die Scheißer sind immer schneller. Die einzige Ausbeute war vorgestern ein 6er Pack für 2,99 Euro und das für drei Leute.😂
....futter ned so viele Vitamine, no musch au net so viel kacka.....mannmannmannmann, alternativ schon mal an Windeln für Erwachsene gedacht 😅😅
 

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich nehme jetzt immer die Kassenbons vom Rewe mit mach Hause. Wenn man eine Kassiererin erwischt die die nicht knüddelt kann man da so manchen Euro sparen. Ich fürchte nur das der Datenschutz da irgendwann eingreift ... und das wo mein Hintern sich gerade an die langen Bons der Hamsterkäufer gewöhnt hat.
An meinen Hintern kommt nur Klopapier, Wasser und Seife. Mit den Bons schneidet man sich doch die Hämorrhoiden ab.😂
 

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
....futter ned so viele Vitamine, no musch au net so viel kacka.....mannmannmannmann, alternativ schon mal an Windeln für Erwachsene gedacht 😅😅
Das quillt bestimmt beim Radeln an den Seiten raus, dass möchte ich vermeiden.😜 Da esse ich lieber weniger Vitamine und mehr Faserstoffe in Form von Fleisch, bleibt länger drin.😉
Mehl gibt es bei uns auch seit mindestens 5 Tagen nicht mehr, ich glaube die Scheißer pudern sich damit den Arsch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten