Klopapier

WSC-Neuss Shop
Bleibt vom Norovirus verschont, sonst wäre es echt Sch...... . 😬

Meinst du nicht, den haben schon die meisten. Am Tag 4 ein Sechserpack Klopapier erhascht, für den doppelten Preis, da müssen eigentlich alle Flitzkacke haben.😂
 
Wenns hart kommt gehe ich einfach in die Arbeit für mein geschäfft und dann zurück ins HomeOffice 😁
...doch Vorsicht, wenn du im gekachelten Raum dich auf die Nase legst, kommt nicht die BG auf, das geht auf deinen eigenen Kosten. 😉
 
Stimmt aber Munky hat geschrieben das er in der Firma Kacken gehen will. 😂
 
Ich nehme jetzt immer die Kassenbons vom Rewe mit mach Hause. Wenn man eine Kassiererin erwischt die die nicht knüddelt kann man da so manchen Euro sparen. Ich fürchte nur das der Datenschutz da irgendwann eingreift ... und das wo mein Hintern sich gerade an die langen Bons der Hamsterkäufer gewöhnt hat.
 
Noch ist es ja nicht so weit, habe noch genügend papier 😂

Noch, ich war gestern wieder los (Lidl, Netto, Edeka, Aldi) keine Chance, die Scheißer sind immer schneller. Die einzige Ausbeute war vorgestern ein 6er Pack für 2,99 Euro und das für drei Leute.😂
 
Noch, ich war gestern wieder los (Lidl, Netto, Edeka, Aldi) keine Chance, die Scheißer sind immer schneller. Die einzige Ausbeute war vorgestern ein 6er Pack für 2,99 Euro und das für drei Leute.😂
....futter ned so viele Vitamine, no musch au net so viel kacka.....mannmannmannmann, alternativ schon mal an Windeln für Erwachsene gedacht 😅😅
 
Soeben lese ich im Laufband bei n-TV.... Die Händler verkaufen 700% mehr Klopapier wie normal 🤔..... Eine kranke Welt
 
Ich nehme jetzt immer die Kassenbons vom Rewe mit mach Hause. Wenn man eine Kassiererin erwischt die die nicht knüddelt kann man da so manchen Euro sparen. Ich fürchte nur das der Datenschutz da irgendwann eingreift ... und das wo mein Hintern sich gerade an die langen Bons der Hamsterkäufer gewöhnt hat.

An meinen Hintern kommt nur Klopapier, Wasser und Seife. Mit den Bons schneidet man sich doch die Hämorrhoiden ab.😂
 
....futter ned so viele Vitamine, no musch au net so viel kacka.....mannmannmannmann, alternativ schon mal an Windeln für Erwachsene gedacht 😅😅

Das quillt bestimmt beim Radeln an den Seiten raus, dass möchte ich vermeiden.😜 Da esse ich lieber weniger Vitamine und mehr Faserstoffe in Form von Fleisch, bleibt länger drin.😉
Mehl gibt es bei uns auch seit mindestens 5 Tagen nicht mehr, ich glaube die Scheißer pudern sich damit den Arsch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten