Munky
Ehrenmitglied
Hab ich extra, da spürt man es nichtFinger mal an die Feder, wenn es knackt. Das Geräusch hört sich irgendwie vorgespannt an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich extra, da spürt man es nichtFinger mal an die Feder, wenn es knackt. Das Geräusch hört sich irgendwie vorgespannt an.
Melde gehorsamst, ich war in der Garage mit m Kollegen.
Das Knacken kommt vom oberen Teil des Federbeins. Man spürt eine Schwingung/ Vibration am Federbein und dem Ausgleichsbehälter wenn das Knacken ertönt.
Sehen tut man aber nichts.
Ich habe WD40 in das obere Schwenklager gegeben, so gut das geht und das Federbein etwas in den Schwenklagern hin und her gedreht.
Es knackt immer noch....
Werde es morgen Ausbauen, vlt hat ja dann noch wer nen Tipp was ich außer den Lagern noch prüfen kann?
Gehört nun an die Schwenklager Fett oder Teflonspray?
Bleibt die Frage was für eine Schmierung in das OEM Federbein der 2018er Tuono gehört.
Hoffe ich sehe mehr wenns raus ist.Vielleicht sollte man feststellen wo das Geräusch überhaupt herkommt. Vom Unfall was verzogen ?? oder ??
Ist normal dass die Rollen rausfallen. Ist ein Vollnadellager ohne Käfig für die Nadeln.Jepp. Hatte ich nach 60tkm an meiner V2 auch. Als wir es aufgemacht haben, sind uns die einzelnen Rollen schon entgegengeflogen.
Dass du die Lager vermutest?Und was habe ich geschrieben?![]()