Kostenlose Liqui Moly Kalender bei Euro 3 V4 Kauf

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Nach den recht mässingen erfolg unsere Oster Eier und Badetuch angebote haben wir gedacht wir probieren es mit Titten , Wir haben noch 3 2016 er Tuono Factories und 2 Tuono RR im Portimao Grau, Wir haben auch 5 2017 er Liqui Moly Kalendern mit bilder vom Madels die so arm sind das sine kein geld haben für kleidung :LOL::LOL:, darum bieten wir jetzt bei kauf eine 2016 er Tuono gibts eine Kalender kostenlos dazu :LOL:
 

Anhänge

  • Liqui Moly 001.JPG
    Liqui Moly 001.JPG
    432,5 KB · Aufrufe: 205
pass auf Vince....das zensiert der Roland bestimmt!!!:LOL::LOL::LOL:
 
Das genehmige ich nur unter der Voraussetzung das die Mädels, davon je 5 Euro bekommen, und der Vince das Geld bei mir abgibt.
Die Mädels dürfen sich das Geld dann Persönlich bei mir abholen :)
 
:ROFLMAO: sag bitte Bescheid, wenn Miss Juni vorbeikommt

csm_5395_Kalender_2017-0617_c1b2d1f4dc.jpg
 
  • Like
Reaktionen: m88
Da bekommt der Ausdruck "gummmmiieee" doch gleich ne andere Bedeutung ... kannst du haben ticktack den silikonbomber ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Ahhhhhhhhh jetzt jaaaa, die Farbe der Augen.

Ich verschdeeeeeee:whistle::whistle::whistle::whistle:

Wo hat die nur die Ventile versteckt zum uffbummbbe der Möpse, da fehlt Luft.:confused::confused::confused:
 
...... ist schon faszinierend das einige Menschen vom Duft des Bratens satt werden..........:whistle::whistle::whistle::whistle:
Cheers
 
Endlich ein echtes Premiumangebot. Liqui Moly Silicon 40 W 90 vollsynthetisch. Ausgezeichnete Reibwerte sowie minimaler Verschleiß.
 
Ich habe es zwar gestern schon kommentiert, aber trotzdem:

da sitzt man(n) noch nicht ganz wach und etwas übel gelaunt morgens an seinem PC, schaut kurz ins Forum, erinnert sich an diesen Beitrag, schaut nochmal kurz nach dem Silikon ( ok, der ein oder andere hier natürlich nach der Farbe der Augen :whistle: ) und ZACK ist der Tag doch gleich viel freundlicher, der Nebel vor dem Fenster egal und überhaupt: Läbe is schön ;)
Einfach unglaublich :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten