Kostenlose Liqui Moly Kalender bei Euro 3 V4 Kauf

WSC-Neuss Shop
Ich würde mir den Kalender aufhängen, da er die Grundanforderungen erfüllt.
Man kann die freien Tage ablesen, an denen man Mopedfahren kann.
Von daher Vince: Wichtige Zugabe beim Kauf(y)(y)(y)
 
Geht doch eigentlich nur um Motoröl? :D

csm_5395_Kalender_2017-0717_2ba167d764.jpg
 
Also auch wenn die Verkäufe noch nicht steil ansteigen, die Anzahl der Kommentare tut es auf jeden Fall, kaum fällt das T..... Wort.

Männer sind schon simpel gestrickt. Ich glaube Vince setzt voll da auf einen Sieger. :LOL::LOL::LOL:
 
Vince, ich glaube Du musst nur Dein "Verkaufspersonal" um 2-3 von den Beautys aufstocken, dann rennen sie Dir die Bude ein. Besonders im Sommer wenn die Röcke kürzer und die Stoffe dünner werden.... :whistle::whistle::LOL::LOL:

Und jeder der zum Listenpreis kauft darf mal fahren, mit einer der Schönheiten auf dem Sozius.... so geht verkaufe...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Vince, ich glaube Du musst nur Dein "Verkaufspersonal" um 2-3 von den Beautys aufstocken, dann rennen sie Dir die Bude ein. Besonders im Sommer wenn die Röcke kürzer und die Stoffe dünner werden.... :whistle::whistle::LOL::LOL:

Und jeder der zum Listenpreis kauft darf mal fahren, mit einer der Schönheiten auf dem Sozius.... so geht verkaufe...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das + an Umsatz setzt er doch dann wieder in Heizkosten um :ROFLMAO:
 
Die bekommen Geld und sehen Vince den ganzen Tag... da wird ihnen schon warm genug um's Herz..:ROFLMAO:

Ausserdem wird im Sommer eh nicht geheizt und im Winter kuscheln die mit Vince auf dem Bärenfell vorm Kaminfeuer...:D:D:D

Aber nicht, dass dann die in Italien üblichen Wartezeiten entstehen, weil Vince nur noch kuschelt....
 
@Vince ich hätte da auch ne Idee zwecks Sonderaktion: Kostenloser hol und bring Service aus/nach Potsdam zum 20000er Service beim Kauf eines Kalenders zur UVP ;-)
 
Berlin / Potsdam ist immer eine reise wert (n)(n), schau lieber das eine deine kumpels eine V4 bestellt bei mir , dann bringe Ich 2 kalendern mit :LOL::LOL::LOL:
Muss morgen nach Rottenburg am Nekar ein Tuono ausliefern , falsche richtung aber mittlerweile verstehe Ich die leute da unten nach mein Schwöbisch unterricht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Berlin / Potsdam ist immer eine reise wert (n)(n), schau lieber das eine deine kumpels eine V4 bestellt bei mir , dann bringe Ich 2 kalendern mit :LOL::LOL::LOL:
Muss morgen nach Rottenburg am Nekar ein Tuono ausliefern , falsche richtung aber mittlerweile verstehe Ich die leute da unten nach mein Schwöbisch unterricht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wir können ja tauschen. Ich hab noch eine ohne ABS, sowas wirds nie wieder geben, die hat bestimmt mal Sammlerwert. :ROFLMAO:
 
Menno Vince,

Rotteburg isch ed weit wech von meiner Ex-Sozia und ich bin Morgen nicht in Tübingen.

Hätten wir dich auf nen Kaff eingeladen.

Fui Spazz in Schwoba.

Grüßla
Andreas
 
Eine Tuono Factory und einen Kalender.....das wäre was... aber da müsstest meine 16er RSV 4 RF in Zahlung nehmen...
;-)
Grüße aus Erding....bairisch nicht schwäbisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno Vince,

Rotteburg isch ed weit wech von meiner Ex-Sozia und ich bin Morgen nicht in Tübingen.

Hätten wir dich auf nen Kaff eingeladen.

Fui Spazz in Schwoba.

Grüßla
Andreas
Schade, Ich dachte Bachhagel war weiter wech, sonst hätte Isch mich vorher gemeldet
 
Motoplex
Oben Unten