Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vince, ich glaube Du musst nur Dein "Verkaufspersonal" um 2-3 von den Beautys aufstocken, dann rennen sie Dir die Bude ein. Besonders im Sommer wenn die Röcke kürzer und die Stoffe dünner werden....
Und jeder der zum Listenpreis kauft darf mal fahren, mit einer der Schönheiten auf dem Sozius.... so geht verkaufe...
Das + an Umsatz setzt er doch dann wieder in Heizkosten um
Den Jungs wird da so warm, da muss er sogar die Heizung runterdrehen...
Damit das passiert muss den Mädels aber erst warm werden ;-)
Die bekommen Geld und sehen Vince den ganzen Tag... da wird ihnen schon warm genug um's Herz..
Ausserdem wird im Sommer eh nicht geheizt und im Winter kuscheln die mit Vince auf dem Bärenfell vorm Kaminfeuer...
Ist auch nichts in dein alter , da wirds du blind vomHey Vince. Da habe ich wohl zu früh gekauft. Fühle mich über den Tisch gezogen.
Sheriff
Berlin / Potsdam ist immer eine reise wert , schau lieber das eine deine kumpels eine V4 bestellt bei mir , dann bringe Ich 2 kalendern mit
Muss morgen nach Rottenburg am Nekar ein Tuono ausliefern , falsche richtung aber mittlerweile verstehe Ich die leute da unten nach mein Schwöbisch unterricht
Schade, Ich dachte Bachhagel war weiter wech, sonst hätte Isch mich vorher gemeldetMenno Vince,
Rotteburg isch ed weit wech von meiner Ex-Sozia und ich bin Morgen nicht in Tübingen.
Hätten wir dich auf nen Kaff eingeladen.
Fui Spazz in Schwoba.
Grüßla
Andreas
Das hat er nicht gesagt [emoji15] [emoji16]bachhagel ist ja auch schon bayern.
dlg deutschlands letzte Gegend