Kraftstoffleitung geknickt

Ede

ein treuer V4 Fan...
Moin,
bei meiner 2009er Factory ist die Leitung geknickt, kurz nach der Schnellkupplung. Han das wieder grade gemacht, Frage ist aber, geht da noch genug Sprit durch? Also bei Brause auf? Oder kann man da ein Stück Schlauch einsetzen? Leitung ist ja nicht grade günstig.
Dicht ist das.
Danke schonmal

Kommt drauf an wieviel Risiko eingehen willst und darauf wartest bis der Benzinstrahl über den heissen Motor geht ?!?!
Dann brennt die Bude wenn es schlecht läuft.

• Like
Reaktionen: Ede
Klar heiße Cochones kommen nicht gut.
Frage mich nur, ob ich der einzige bin, dem das aufgefallen ist. Hatte dem Tank vorne angehoben und dabei gesehen, das die Leitung da geknickt wird. Weiß halt nur nicht, ob das öfter passiert. Weiß natürlich nicht, ob das beim Vorbesitzer schon war. Und genau die Leitung finde ich grade nicht gebraucht.

Frage mich nur, ob ich der einzige bin, dem das aufgefallen ist. Hatte dem Tank vorne angehoben und dabei gesehen, das die Leitung da geknickt wird. Weiß halt nur nicht, ob das öfter passiert. Weiß natürlich nicht, ob das beim Vorbesitzer schon war. Und genau die Leitung finde ich grade nicht gebraucht.
Kauf doch so ein paar gebrauchte Drosselklappen mit Leitung dran.
https://www.ebay.de/itm/Aprilia-Tuo...760695?hash=item238fffca37:g:cWwAAOSwFbJZ3nlg

• Like
Vor dem Tank anheben Benzinleitung und Kabel Benzinpumpe abstecken !!

• Like
@Picke, erstmal danke. Echt Top 👍
Ich habe es beim anheben bemerkt. Ich muss den Tank ja vorn anheben, damit ich überhaupt an die Anschlüsse komme. Und beim anheben ist mir das aufgefallen.

Reparieren ist keine Option, bei 3,5 Bar Kraftstoffdruck steht das Fahrzeug schneller in Flammen als dir Lieb ist. Meines Erachtens gibt es die Leitung mittlerweile Einzeln. Schick mal deine Fahrgestell Nr. an info@wsc-neuss.de ich schaue Morgen mal nach.

Reparieren ist keine Option, bei 3,5 Bar Kraftstoffdruck steht das Fahrzeug schneller in Flammen als dir Lieb ist. Meines Erachtens gibt es die Leitung mittlerweile Einzeln. Schick mal deine Fahrgestell Nr. an info@wsc-neuss.de ich schaue Morgen mal nach.
Ist auch einzeln zu kaufen, kostet €68,49 inkl Mwst plus Porto, teil Nr 858884 ist in Krefeld vorrätig , kann Roland dir bestimmt morgen bestellen

Ist auch einzeln zu kaufen, kostet €68,49 inkl Mwst plus Porto, teil Nr 858884 ist in Krefeld vorrätig , kann Roland dir bestimmt morgen bestellen
Das ist die Leitung von der Kraftstoffpumpe wo nach vorne läuft...............
Er meint ja die Leitung die weiterläuft zu den Einspritzdüsen.

# 12 teil Nr 896565 kostet €220,63 plus porto # 19 teil Nr 858807 kostet €115,28 beide innerhalb vom 24 Std lieferbar

Nr 13 ist Teile Nr 896566 kostet €151,50 , auch sofort lieferbar !! , preise sind nur für die leitungen

Ups, 151 Kracher für ein bisschen Leitung???
Wucher ist ja fast geschmeichelt. Nun bin ich schlauer. Erstmal danke an euch für die Hilfe.
Da werd ich wohl doch nach ner gebrauchten schauen..
Also, wer was gebrauchtes hat, gern PN an mich

Ups, 151 Kracher für ein bisschen Leitung???
Wucher ist ja fast geschmeichelt. Nun bin ich schlauer. Erstmal danke an euch für die Hilfe.
Da werd ich wohl doch nach ner gebrauchten schauen..
Also, wer was gebrauchtes hat, gern PN an mich

Welche genau brauchst du denn jetzt? Mein Ersatzteillager wird zwar nach dem Haufenprinzip geführt, beherbergt aber immer Überrasungen.

Für die hinteren Zylinder, mit Anschluss an den Schlauch vom Tank. Im Schaubild Nr. 13

Motoplex
Zurück
Oben