Kupplungseinstellung die x.te / RSV4 APRC 2014

Wenn die Dicke des Paketes nicht passen würde, dann würde der untere Hebelarm nicht im 90° Winkel zum Kupplungsseil stehen. Bei mir steht das ab Werk so, wie es sein soll, bei etwa 90°, wenn ich die Kupplung ziehe und die Kupplung gerade so beginnt aufzumachen. Das schaut aber i.O. aus auf Deinen Bildern. Vorausgesetzt, Du hasst nix größeres am unteren Hebel verstellt.

Entscheidend ist, ob das Mofa bei gezogener Kupplung und warmen Öl nach vorne zieht oder so wie es ej#25 beschrieben hat. Es schadet auch nicht, der neuen Kupplung 50km zu geben, bis sie sich einlaufen kann.

Nur nochmal um es klarzustellen, das Bild Nummer 2 ist die Hebelstellung am Gehäuse, wenn ich den Kupplungshebel NICHT betätige. Passt das dann Deiner Meinung nach?
Weil in der Tat, wenn Sie steht will die Dame nicht eigenständig nach vorne.
Danke für Deine Hilfe!
 
Ja, das passt, wenn die Kupplung bei 90° beginnt aufzumachen und das Mofa bei voll gezogener Kupplung nicht nach vorne zieht. Mach Dich nicht verrückt.
 
Die hebelstellung im unbestätigten Zustand sieht gut aus.
wenn die Beläge über Nacht im Öl lagen und die geforderte Stärke haben sollte alles gut sein.
fahr mal 50-100km zum Einlaufen lassen und berichte dann.

Kupplungsspiel am Hebel passt auch?
 
Habe bei EBC im Support nachgefragt. Das verbaute Kupplungskit EBC SRK113 passt, da die Basis das SRC113 ist. Mit Stahlscheiben nennt sich das dann SRK113 und die Stahlscheiben sind bei den BJ. 2010 und 2014 gleich.

Das Einfahren würde ich dann auch nochmal antesten und dann ggf. berichten.
Hebelspiel passt auch, gemäß WHB.
 
Motoplex
Zurück
Oben