Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hats der Vince in seinem Tenne AussenlagerHaben wir nicht gelistet![]()
Lieferbar erst ab den 02 Jan, Zoll vom hier ist zu teuerVielleicht hats der Vince in seinem Tenne Aussenlager
und Ich verkauf die zylindern nicht einzelnLieferbar erst ab den 02 Jan, Zoll vom hier ist zu teuer![]()
Jetzt bist das ganze letzte Jahr ab April nicht mehrgefahren weil sich am Motor nichts tut. Eilig hast es ja nicht gerade.Also der Instandsetzer will etwas mehr als 3000€ um den Block und die Köpfe zu machen, dann kommen ja aber noch diverse andere Teile dazu... hart am überlegen ob sich das noch lohnt und ich sie nicht lieber schlachten soll. Weis natülich auch nicht wie gefragt der ganze Kram ist und ob sich das auch lohnt.
Hat jemand Erfahrungen mim Veräußern einer Tuono gemacht ?
Harter Zwiespalt !
Weis jemand ob die Stehbolzen getauscht werden müssen?
Also der Instandsetzer will etwas mehr als 3000€ um den Block und die Köpfe zu machen, dann kommen ja aber noch diverse andere Teile dazu... hart am überlegen ob sich das noch lohnt und ich sie nicht lieber schlachten soll. Weis natülich auch nicht wie gefragt der ganze Kram ist und ob sich das auch lohnt.
Hat jemand Erfahrungen mim Veräußern einer Tuono gemacht ?
Harter Zwiespalt !
Weis jemand ob die Stehbolzen getauscht werden müssen?
Schwierige Frage, wie ich lese ist die EZ 14 aber noch ohne ABS, ich weiß nicht ich glaube schlachten wäre sinnvoller.
Wie du schon selber sagst da kommt dann noch was dazu zu den 3000€. Denke Austauschmotor wennst bekonmmst so für 2000-2500€ wär eine Überlegung Wert.
Ansonsten schlachten.
Wo siehst du eine schlechte Ersatzteilversorgung ??Stressfrei wird es wohl sein einen guten Austauschmotor kaufen und den defekten verkaufen.
Es besteht aber natürlich das Risiko, dass der Tauschmotor schlecht ist.
Aber ich finde die Preise extrem teuer. Kenne mich bei Aprilia noch nicht so aus, aber so viel komplexer sind die jetzt auch nicht.
Liegt es an der schlechten Ersatzteilversorgung?
Das Frage ich mich gerade auch.Wo siehst du eine schlechte Ersatzteilversorgung ??
Was hast du nicht innerhalb kurzer Zeit erhalten ??
Wo siehst du eine schlechte Ersatzteilversorgung ??
Was hast du nicht innerhalb kurzer Zeit erhalten ??