Kurze Fragen zwischendurch

@TuonoVau4 welches der Restaurants am Pfänder oben ist empfehlenswert? War selbst noch nie oben und will nachher hoch fahren. Gasthaus Pfänderspitze?

@TuonoVau4 welches der Restaurants am Pfänder oben ist empfehlenswert? War selbst noch nie oben und will nachher hoch fahren. Gasthaus Pfänderspitze?
Gastronomisch kann ich da keine Empfehlung geben. Ich war dort nur einmal zur Einkehr und das war im Hotel Fritsch am Berg, etwas unterhalb. Die Aussicht war super, aber die Preise dort sind astronomisch hoch. Nochmal wird das nicht meine Wahl. Viel zu abgehoben.

Zum einkehren kannst in Eichenwald gehen und hast auch eine super Aussicht auf den Bodensee. Da waren wir auch schon zusammen.

Moin. Bin am überlegen mir einen 125er Piaggio Roller ( Medley oder Liberty ) zuzulegen... Kann da jemand was sagen zwecks Standfestigkeit der Motoren ? Soll ein gebrauchter werden , hat also schon Kilometer drauf eventuell sogar 10000-15000 Kilometer .
Bei den 4-Takt Rollern brauchst du dir in Sachen Laufleistung/Haltbarkeit soweit keine Sorgen zu machen.
Da steckt weder viel Leistung, noch Drehzahl dahinter. Die halten in der Regel ewig. Ölwechselintervalle und ggf. Ventilspielkontrolle nach Vorschrift und fertig.
Läuft...

Motoplex
Zurück
Oben