Kurze Fragen zwischendurch

Ich will dafür keinen eigenen Thread aufmachen weils so ne Kleinigkeit ist...

Hat evtl. jemand so ein Täschen von den Alpine Gehörschutzdingern über? Mir fehtl eine und ich finde die so furchtbar praktisch weil die genau die richtige Größe haben und in der Hosentasche nicht auftragen...

Anhang anzeigen 145756
Wenn ich heute Abend von der Arbeit komme, schaue ich mal. Theoretisch müssten irgendwo 3 Stück rumfliegen.

Ich will dafür keinen eigenen Thread aufmachen weils so ne Kleinigkeit ist...

Hat evtl. jemand so ein Täschen von den Alpine Gehörschutzdingern über? Mir fehtl eine und ich finde die so furchtbar praktisch weil die genau die richtige Größe haben und in der Hosentasche nicht auftragen...
Ich nutze Ohrenstöpsel nur auf der Autobahn, auf dem Weg in den Urlaub. Mir genügen dafür so ein paar günstige Louis Teile. Die haben so einen kleinen Anhänger für den Transport. Spürst du in der Hosentasche auch nicht ;)
1744284636875.webp

Verstehen tu ich meist trotzdem nur die Hälfte :rolleyes: (Nicht in diesem Fall)
Neigschmeckt = Neubürger, Zugezogener, Reingeschmeckt

Ganz eng betrachtet, kann ein Neigschmeckter nie ein Schwabe werden. Erst mit der 3. Generation im Ländle geboren, wird man vollwertiger Schwabe.

Man kann sich aber auch vorarbeiten, also Kehrwoche penibel machen, Häusle bauen, nicht groß rumlabern sondern schaffen usw. 🙂😉🤣😘 🔥 🏠 🧹

Und scho hat's geklappt die Munky Technik 👌🔥😂🤣😉
Ich kauf mir was ich haben möchte, aber oft tut es das auch gebraucht. Sind ja nur Sachen fürs Motorrad Hobby und nicht ne gebrauchte Leberkässemmel oder ne Unterhose... Weiß nicht was schlimm daran ist? Ich muss für mein Geld halt auch arbeiten gehen... Das wächst net am Baum... Wie scheinbar bei manchen hier.
Oder kommt vom Staat...

Manchen Leuten muss ichs auch einfach mit Jürgens Worten sagen..
"🤷🏻‍♂️Deine Meinung isch mir wichtig 🫡🔥😁😂🤣"

Ich kauf mir was ich haben möchte, aber oft tut es das auch gebraucht. Sind ja nur Sachen fürs Motorrad Hobby und nicht ne gebrauchte Leberkässemmel oder ne Unterhose... Weiß nicht was schlimm daran ist? Ich muss für mein Geld halt auch arbeiten gehen... Das wächst net am Baum... Wie scheinbar bei manchen hier.
Oder kommt vom Staat...

Manchen Leuten muss ichs auch einfach mit Jürgens Worten sagen..
"🤷🏻‍♂️Deine Meinung isch mir wichtig 🫡🔥😁😂🤣"
Jesses isch ja gut (halt ich die Fresse)
Heulsuse 👍 😘

Neigschmeckt = Neubürger, Zugezogener, Reingeschmeckt

Ganz eng betrachtet, kann ein Neigschmeckter nie ein Schwabe werden. Erst mit der 3. Generation im Ländle geboren, wird man vollwertiger Schwabe.

Man kann sich aber auch vorarbeiten, also Kehrwoche penibel machen, Häusle bauen, nicht groß rumlabern sondern schaffen usw. 🙂😉🤣😘 🔥 🏠 🧹
....on koe seggl sei

Weiß jemand wie heiß der Brotkasten - Endschalldämpfer außen wird?

Motoplex
Zurück
Oben