Kurze Fragen zwischendurch

Sorry, bin nicht fündig geworden :(

Vielleicht trifft mich in den nächsten Tagen noch ein Geistesblitz, wo die vermaledeiten Dinger gelandet sind.
Kein Problem, danke fürs Nachschauen!

Nee, so Hartplastikdinger hab ich auch noch, aber die nerven mich in der Hosentasche. Deswegen hätte ich so gern noch ein oder zwei von den weichen Mini-Täschkes von Alpine.
Servus Tuona - wir bestellen die schwarzen Einsätze mit Täschchen Du bekommst das Täschchen, ich die Ohrenstöpsel, gibt’s als Paktet aktuell frachtfrei für 14,95 Euro - machst mir halt ein Angebot was das Täschchen Dir wert ist - gerne auch als PN - ich habe noch die Hülle aber die schwarzen Alpine haben bei mir schon mal einen Tausch notwendig
Gruß Michi

Zuletzt bearbeitet:
Nee, so Hartplastikdinger hab ich auch noch, aber die nerven mich in der Hosentasche. Deswegen hätte ich so gern noch ein oder zwei von den weichen Mini-Täschkes von Alpine.
Ich hätte noch so ein neues Alpin-Täschchen übrig.
Bis zum Juli wird dir das vermutlich zu spät sein, dann mußt du mir mal für den Postweg deine Adresse zukommen lassen.

Hallo zusammen,

ich bin 28Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich 🇦🇹
Hab mir 2 Mitglieder schon privat geschrieben die meinten ich soll’s öffentlich posten.
Vorab danke für eure Hilfe.

Hab mir vor kurzen eine RSV4 Bj.2013 gekauft 25tds Kilometer gelaufen. Ventile kontrolliert.
Im Anhang das Video.
Bin mir nicht sicher ob das normal ist, für mich hört sich’s wie alle anderen an, doch gehen die Meinungen auseinander ( Mechaniker) jetzt bin ich mir natürlich unsicher.

Danke LG Niklas

Anhänge

Hallo zusammen,

ich bin 28Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich 🇦🇹
Hab mir 2 Mitglieder schon privat geschrieben die meinten ich soll’s öffentlich posten.
Vorab danke für eure Hilfe.

Hab mir vor kurzen eine RSV4 Bj.2013 gekauft 25tds Kilometer gelaufen. Ventile kontrolliert.
Im Anhang das Video.
Bin mir nicht sicher ob das normal ist, für mich hört sich’s wie alle anderen an, doch gehen die Meinungen auseinander ( Mechaniker) jetzt bin ich mir natürlich unsicher.

Danke LG Niklas
Klingt für mich eher normal. Steuerkette und Kupplung rasseln eigentlich immer etwas, gerade nach dem Kaltstart.

Ok das sagen jetzt schon die meisten danke LG
So hört meine sich nach ein paar Minuten im Stand an, nachdem ich den Motor wieder eingebaut hatte. Anfangs klackert es auch deutlich mehr. Letztes Jahr hatten wir den vorderen Steuerkettenspanner erneuert, hat aber zumindest akustisch kaum was gebracht.

Was haltet ihr eigentlich von Holz-Knieschleifern? Hab gestern schnell welche beim Louis geholt, weil die Alten aus Kunststoff durch waren. Mir sind die aus Holz heute voll auf den Keks gegangen, weil die gefühlt viel zu viel Reibung haben.

Was haltet ihr eigentlich von Holz-Knieschleifern? Hab gestern schnell welche beim Louis geholt, weil die Alten aus Kunststoff durch waren. Mir sind die aus Holz heute voll auf den Keks gegangen, weil die gefühlt viel zu viel Reibung haben.
Ich hatte nie andere

Egal welcher Knieschleifer: nicht mit dem Knie auf den Asphalt drücken. Spätestens wenn der Schleifer aufsetzt Bein entspannen.
Ist ja nur ein Taster für Schräglage.
Fahre seit 5 Jahren Holzknieschleifer. Halten bei mir länger als die Kunststoffschleifer.

Motoplex
Zurück
Oben