Ja, die Unterleibsscheiben sind drunter. Bei mir sind die Schrauben grob geschätzt eher 15mm lang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Unterleibsscheiben sind drunter. Bei mir sind die Schrauben grob geschätzt eher 15mm lang.
Klar, wir sind hier auf deutschen Ämtern bei "Wünsch dir was"aber muss es auch einen geben für die offene Eintragung oder reicht das wenn man das mündlich mitteilt das die Drossel nicht mehr verbaut ist ?
Schließbolzen, aber das nutzt Dir wahrscheinlich nix, davon gibts 1000e Varianten je nach Einsatzzweck. Frag doch mal H&B ob die Dir einen einzeln verkaufen.Kann mir wer sagen wie man diesen Teil vom Schloss nennt? Würde den gerne nachlaufen für ein Projekt
Musst zum TÜV DEKRA GTÜ fahrenEin bekannter von mir hat eine gedrosselte Tuono 660 gekauft, er hat aber den A Führerschein. Hat einen Termin beim Händler zum entdrosseln, jedoch ist der erste in ein paar Wochen möchte das Motorrad aber jetzt ummelden. Damit er nicht in 3 Wochen wieder zum Straßenverkehrsamt muss ist die Frage ob er das Motorrad jetzt schon vor dem entdrosseln mit Voller Leistung eintragen kann. Das für eine gedrosselte Eintragung ein Tüv Gutachten geben muss ist klar, aber muss es auch einen geben für die offene Eintragung oder reicht das wenn man das mündlich mitteilt das die Drossel nicht mehr verbaut ist ?
Vielen Dank falls jemand da bescheid weiß
Drossel raus geht sowieso nur beim Händler, steht sonst auch 35kw im Display. Egal hat er Pech oder muss sich erkundigen trotzdem Danke an alle AntwortendenMusst zum TÜV DEKRA GTÜ fahren
Da macht man einen §19(3) und schreibt dann "Rückrüstung auf Serienzustand" rein
Damit zum Amt und die machens dir in den Schein.
Auch wichtig: man sollte im besten Fall das Drossel Gutachten auch bei der Prüfung dabei haben
Und ja die Drossel sollte vorher draußen sein, aber ob man das beim ums Haus in die Halle fahren merkt ist eine andere Sache
Würde ich mir keine Gedanken machen, da das sowieso in dem Bereich ist, wo ich gar nicht hinkomme.An die Leute die den S23 fahren, habt ihr am Vorderrad auch solche Kanten ? Ist auf beiden Seiten
Dein Vorderrad hat Kettenantrieb? Wie innovativ!Des Isch normal![]()
![]()
![]()
![]()
die passen , wenn ich mich recht erinnere alle mechanisch - nur zwischen den Baujahren hat sich die Getriebeabstufung geändert - kannst du im gearringcommander nachrecherchieren ...Seit gestern gehöre ich auch zum Club "der 4. Gang fliegt unter Last raus"
Infos zwecks Ausbau/Reparatur habe ich mir schon ein wenig zusammen getragen.
Im Netz habe ich auch schon zwei komplette Kassettengetriebe gefunden. Nun meine Frage. Welche Baujahre passen in welches Mopped? Ich habe eine 15er Tuono V4 RR E3.
Danke schon mal.