Ja das ist normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns scheppert und rasselt isses ne V4.Ich wollte dir gerade anbieten, dir die Kiste mit Motorschaden für kleines Geld abzunehmen. Da fiel mir ein, dass du wohl Garantie hast. Schade.
Die Dinger hören sich im Stand wirklich kaputt an. Letzte Woche habe ich @Tuona extra gebeten, mit der V4 zu kommen zum Vergleich. Dachte auch, an meiner sei etwas. Ihre klingt genauso im Stand.
Kaum hat man mal eine Saison eine KTM, schon hört man die Flöhe husten...![]()
Die 5mm Rand wären mir egal. Bei dem Tempo hätte ich allerdings eine Krawatte.Entweder bin ich zu empfindlich, fuckt mich aber ab!
ist soSo ich bin heute die erste richige Runde mit meiner neuen gefahren und bin doch etwas irritiert. Im Leerlauf habe von der Kupplung einen Klang wie bei einer Trockenkupplung im Duc-Style. Muss das so? Sobald man die Kupplung zieht direkt weg. An der Ampel ist das für mich der prägende Klang vom Moped (Euro5+). Auch beim Anfahren in den jeweiligen Gängen bilde ich mir ein das zu hören bis ca 50kmh (dann wirds zu windig). Sorry, fahre sonst nur BMW-Reihen4er / KTM 2-Zyl und meine Streetfighter V4 hatte das so garnicht. Ach ja, der Bock hat jetzt 210km runter.
du musst mal wieder ne Tablette nehmen oder frühstückenDie 5mm Rand wären mir egal. Bei dem Tempo hätte ich allerdings eine Krawatte.
Es mag einer das als Religion empfinden, aber ich bin mir ziemlich sicher, "auch Drehzahl macht den Motor warm" ist kein Garant für eine lange Lebensdauer. Der Hauptgrund für mich, weshalb ich keinen Vorführer haben will. Ich würde mich beim Händler beschweren.
Werd ich auch bei der Einfahrinspektion ansprechen.Die 5mm Rand wären mir egal. Bei dem Tempo hätte ich allerdings eine Krawatte.
Es mag einer das als Religion empfinden, aber ich bin mir ziemlich sicher, "auch Drehzahl macht den Motor warm" ist kein Garant für eine lange Lebensdauer. Der Hauptgrund für mich, weshalb ich keinen Vorführer haben will. Ich würde mich beim Händler beschweren.
Entweder bin ich zu empfindlich, fuckt mich aber ab!
Zumal das auch nach 3 km gewesen sein kann.Nach 13 Gesamtkilometern hatte das Öl sicherlich noch keine richtige Temperatur. Da wäre meine Halsschlagader auch kurz vorm platzen.
Ich kenne es so, dass man da den Motor mit Gasstößen auf Temperatur bringt und bestimmt 15-20 Minuten laufen lässt bis dann der Lüfter angeht und dann noch das Kühlwasser den Block nachwärmt.yo, und wer auf der Rennstrecke fährt, muss 10km in der Boxengasse warm fahren,
Ob es überhaupt „treten“ war, kannst du nicht wissen, noch wie lange sie lief und mit welcher Gasstellung und in welchem Gängen, und ich würde mich freuen einen sicheren angerauhten Reifen schon bei Abfahrt zu haben.Ist doch auch völlig unabhängig davon wie das für den Motor ist einfach frech ein Neufahrzeug ohne Grund vor Auslieferung einmal zu treten.
Für das was Aprilia im WHB als Testfahrt beschreibt ist das nicht notwendig.