Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht um ne Fahrzeugvorführung bei der Landesregierung, denen passt mein KZH nicht.
Pickerl bekomm ich eh ohne Probleme. Sogar ohne Rückstrahler und ohne DB-Killerin ner großen bekannten Werkstatt dessen Name ich nicht nennen möchte.
(Fahre mittlerweile eh mit Db-Killer)
Walter, dess war au en schwäbischer TÜVDas linke ist meines. So vom TÜV schon 4 mal so für gut befunden.
Das rechte ist Serie
Geht um ne Fahrzeugvorführung bei der Landesregierung, denen passt mein KZH nicht.
Pickerl bekomm ich eh ohne Probleme. Sogar ohne Rückstrahler und ohne DB-Killerin ner großen bekannten Werkstatt dessen Name ich nicht nennen möchte.
(Fahre mittlerweile eh mit Db-Killer)
So isses auchDer Mann hätte Recht. Zumindest in Deutschland, wenn es sich um ein Fahrzeug mit ABE Zulassung handeln würde.
Das ist allerdings durch EU Zulassungen abgelöst worden (um 2000) und seitdem gibt es das mit der Abdeckung nicht mehr.
Das sollte auch so in Österreich gültig sein.
Da will ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.Also bin ich unrechtens durchgefallen?
Meines von Rizoma hat ne KBA Nummer dran.Er will das große Plastikteil sehen. Vor mir fiel auch einer mit einer Gixxer durch wegen kurzem Heck.
Benötigt man für das Teil überhaupt eine ABE?
Hallo
Musste eben mein Bike vorführen bei der ö. Landesregierung. Alles passt bis auf das kurze Heck. Somit durchgefallen.
Er meint da muss das Original dran, alles andere ist nicht Gesetzeskonform.
Really?
Siehe Foto...
(Das Nummernschild passt jetzt vom Winkel, Rückstrahler montiert)
Aber da muss ein richtiger Kotflügel ran sagt der nette Herr.
Grüße