Jetzt Bau das scheiß Ding dran... Fahr hin... Hol deine Bescheinigung ab und gut. Is... Du verschwendest mehr Zeit um da zu recherchieren als die 3 Schrauben ziehen und den Stecker ab und an zu klemmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ja gilt, aber ausreichende Radabdeckung ist halt von der Tageslaune des Prüfers abhängig. Ich würde für den Vollhonk ja lieber eine schöne Rezension auf Google oder ähnlichen Portalen verfassen. Ist halt einer, der nicht unbedingt das Prädikat "geiler Typ" verdient.Mach ich, trotzdem würds mich interessieren ob das gilt oder nicht![]()
Also ja gilt, aber ausreichende Radabdeckung ist halt von der Tageslaune des Prüfers abhängig. Ich würde für den Vollhonk ja lieber eine schöne Rezension auf Google oder ähnlichen Portalen verfassen. Ist halt einer, der nicht unbedingt das Prädikat "geiler Typ" verdient.
Eher die Schwester, denn der scheint Menstruationsbeschwerden zu haben.Wahrscheinlich der Bruder von dem Schreiberling auf speedweek... Gleiche Art und Weise...
![]()
§ 7 KFG 1967 (Kraftfahrgesetz 1967), Reifen, Radabdeckungen, Gleisketten, Gleitschutzvorrichtungen - JUSLINE Österreich
§ 7 KFG 1967 Reifen, Radabdeckungen, Gleisketten, Gleitschutzvorrichtungen - Kraftfahrgesetz 1967 - Gesetz, Kommentar und Diskussionsbeiträge - JUSLINE Österreichwww.jusline.at
gilt dies nun oder nicht?

So sehe ich das auch.Wenn ich nich ganz falsch gedacht habe ist der rote teil des Rades max. der Bereich der das Wasser wirft das den Hintermann beeinträchtigt. Deswegen hat die Suzi auch keinen Kotflügel. Hatte mal eine ZX6-r 636C und die hatte auch keinen hinteren Kotflügel.
Anhang anzeigen 64255
Anhang anzeigen 64256
Er sagt jeder Kennzeichenträger der nicht Original ist muss ein Teilegutachten haben und muss eingetragen werden, alles andere ist illegal.
Das ist schlicht falsch. Da würde ich aber sofort beim Prüfstellenleiter auf der Matte stehen und fragen, was den Typen für seinen Job qualifiziert.
Dann möge er dir die Vorschriften mitteilen, es ist nämlich nicht pauschal verboten Originalteile gegen Zubehörteile auszutauschen. Und für einen KZH brauchst du genau gar nichts, den kannst du sogar zu Hause aus Holz schnitzen.Es ist der Leiter der Prüfstelle
Definitiv.Soll ich das so abschicken?![]()