Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab meinen grad noch rumliegen Active Throttle glaub vom gilles...
Hab aber noch keine Ahnung wie das Montieren an der Servoeinheit funktioniert,
und ob ich da dann das korreckt justieren kann, damit die Abnehmer auch
die richtige Gasgriffstellung erkennt.
Dietmar hat da ganz gut beschrieben wie man das macht und ich habe vor Kurzem den Active KHG auch problemlos montiert.
Das einzige was fummelig ist, ist das ein- und aushängen der Gaszüge am Demandsensor. Den musst du dazu komplet abbauen und am besten vor dem aushängen der Züge markieren welcher Zug (open/close) wo montiert war.
Der originale Gasgriff hatte bei mir recht viel Spiel auf dem Lenkerstummel und das Dosieren des Gas war nicht sehr gefühlvoll. Der Active KHG passt da sehr viel besser und so habe ich
das bessere Gefühl fürs Gas
Hm, sollte eigentlich nicht sein. Wenn die Züge gut laufen und nichts eingeklemmt oder geknickt ist, sollte der KHG sogar etwas besser gehen als der Originale.
Hast Du den Griff des KHG und den Stummel eingefettet?
einfetten? Neien das hab ich jetzt so nicht gemacht.
Schau aber gleich nochmal an was es denn liegen könnte.
Züge sind frei
Kein Knick
evtl laufen die Züge in der Servoeinheit nicht 100Prozent
Einfetten ist nicht gut eher wd 40 nehmen, wenn überhaupt. Der KHG muss genauso leicht bzw. leichter gehen als original, ansonsten haben die Züge irgendwo einen Knick oder zu enge Biegung. Achte darauf, dass die Züge über dem Kühler sauber verlegt sind. Der KHG ist nach oben zu drehen, d.h. Die Züge kommen oben raus (siehe Bilder in meinem Album).
Ich meinte ja auch nicht dass man die Gaszüge fetten soll.
Aber etwas Fett auf den Stummel oder in den Griff, damit sich der Griff auf dem Stummel leichter drehen lässt.
Habe heute einen KHG von Gilles angebaut und hätte da mal ne Frage, für was ist die Stellschraube oben im Griff zwischen den Zügen und wo soll die dünne Plastikscheibe verbaut werden? Welche Übersetzung fahrt ihr 40=längste, 42=mittel und 44=kürzeste?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.