Laute Grüße aus Franken

kordinator69

Probezeit bestanden...
Servus an alle V 4rler
Mein name ist Frank und ich dachte bis letztes Jahr noch ich hätte ein absolut geiles Bike ( KTM Superduke R 2011 ).
Dann kam der Tag an dem ich nur so aus Gaudi eine Tuono V4 probe fuhr, am nächsten Tag stand meine KTM beim
Händler im Ausstellungsraum. Seit dem bin ich stolzer Besitzer einer gelben Tuono V4 APRC.:D
PS.
Fährt einer von euch zufällig am 05.-06. August mit FR- Performance nach Oschersleben?

Servus aus München ... Viel Spass mit der Bella und immer schön oben bleiben

Ebenfalls beste Grüße vom Exil-aber-bald-wieder-OberFranken.
Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen bei der Kathi, oder im Raum Coburg-Bamberg-Südthüringen.

Servus aus der Fränkischen Schweiz...

man man man, es werden immer mehr Franken hier....da können wir ja evtl. wirklich mal eine Runde drehen und danach auf ein Kännchen Kaffee zur Kahti...!

Superduke R? Mit Akra? => Hast du die V4 vom Heinz?

Ich bin evtl. mit FR in Orschersleben, aber auf jeden Fall bin ich vom 16. - 18. August mit FR in Brünn...!

Hallöchen und herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit der bella :razz:
Lg
Blacky

Servus aus der Fränkischen Schweiz...

man man man, es werden immer mehr Franken hier....da können wir ja evtl. wirklich mal eine Runde drehen und danach auf ein Kännchen Kaffee zur Kahti...!

Superduke R? Mit Akra? => Hast du die V4 vom Heinz?

Ich bin evtl. mit FR in Orschersleben, aber auf jeden Fall bin ich vom 16. - 18. August mit FR in Brünn...!

Des wäre scho cool wenn man sich a'mol treffen würde, müssma halt mal was ausmachen.
Die SDR war mit Akra und hab sie beim Motorpark Schrembs in Pottenstein gegen die Tuono V4 (Vorführer 600 Km ) getauscht.
Falls du nach Oschersleben fährst kannst dich ja mal bei mir melden, wir sind zu zweit könnten evtl zusammen fahren.

Nee, dann war das eine andere SDR, die bei meinem Händler gestanden war...

Jupp, da wird sich bestimmt was machen lassen, wenn des Wetter passt...

Motoplex
Zurück
Oben